pornicious Kids Bikes [ohne eigene Räder]

Noe Kind von meiner Schwester ;) und ich Fonds porn
Halt nicht von der Farbe her, aber Aufbau ist Top zum super Preis ganz zu schweigen.
 
interessiert doch niemanden! Im übrigen würde ich weder das Rad meines Sohnes, Neffen, Patenkind oder wie auch immer ich meine Hände im Spiel hätte, posten.
Sorry, musste mal raus!
 
ey jungs kackt euch mal ein !
Leider, gibt es sehr wenige geile kids bike´s und wenn man mal sowas postet, dann kacken se alle rum oder was ?
es gibt Leute die laden hier puky räder hoch, das sagt auch keiner was gegen ;)
aber mir wurst. Sagt oder macht was immer ihr wollt.
 
tune.jpg

earlyrider.jpg

hotchili.jpg
 
Ich wollte gerade einen entsprechenden Thread erstellen, habe aber vorher braverweise noch mal gesucht. :D
 
und wenn ich mich recht erinnere hat das kleine warp damals genauso (oder fast genauso viel gekostet wie das grosse---- da stinken heutige kinder räder schon ab.
 
Zurück
Oben Unten