Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

Hat vielleicht jemand hier ein paar Nette MTB Touren mit Start in Willingen ?

Schön wären Touren um die 30 bis 50 km und Gern auch mit ein paar Trails.

Bin in der ersten Oktober Woche nochmal 4 Tage dort und will nicht nur im Park Fahren.
 
Dann bist du sicher auch schon den Brioner Kammweg gefahren von Willingen Richtung Bruchhausen und dann weiter Richtung Brilon Gibt es schöne Trail
 
Leider nicht ich bin den ohne mein navi gefahren da ich schon mal den Weg zu Fuß gegangen
Aber der Weg ist von Willingen gut ausgeschildert da ein round weg für zwei Tage zu Fuß ist ist aber mit dem Rad gut zu schaffen
Auf Outdoor aktiv gibt es aber sicher die Daten
 
Leider nicht ich bin den ohne mein navi gefahren da ich schon mal den Weg zu Fuß gegangen
Aber der Weg ist von Willingen gut ausgeschildert da ein round weg für zwei Tage zu Fuß ist ist aber mit dem Rad gut zu schaffen
Auf Outdoor aktiv gibt es aber sicher die Daten

Ok.
Hoffe hier kommt noch was mit GPS Daten.

Touren aus dem Netz können ja auch gern mal zum Reinfalll werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Einige werden es schon in der Bike gelesen haben.
Stefan Loibl, geht auf seiner 2 Runde Deutschland-Trail, diesmal von West nach Ost. Er kommt zwangsläufig durchs Sauerland und sucht die schönsten Singeltrails.

https://www.bike-magazin.de/touren/deutschland.html

Bestimmt können wir dabei mit gpx Daten helfen!
Und auch direkt mitfahren. Einige Wege sind derzeit noch ziemlich kaputt vom Rücken.

Ich würde einen neuen Thread eröffnen.

Ich bin derzeit noch angeschlagen vom einer OP, hoffe aber fit zu sein, oder leihe mir ein E-bike...

Ich kenne mich in und um Arnsberg gut aus und habe als Anfang habe ich Grob an den:

XR Ruhrhöhenweg
O Plackweg Bochstall nach Hirschberg
X8 Jägerpfad
< Lörmeckepfad/Emsenweg
□ Steinmännchenweg Wenigloh nach Arnsberg
X1 Wichlerhöhe nach Arnsberg

Ich war schon lange nicht mehr in Neheim, sind die 8 Schätze noch fahrbar?

Wäre schön wenn wir gemeinsam helfen können!
 
Zurück
Oben Unten