Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

tsss... wenn schon E-Bike und doppelt so viele hm/Tag, dann müssen hier doch auch doppelt so viele Trail pics landen.
Damit wir auch was davon haben. Immerhin kannst du damit dopppelt so schnell für uns Trails-Scouten*


* In dieser Mogelpackung gilt doppelt so viele hm/Tag natürlich nur für fahrbare Wege/Trails. Beim Verlassen selbiger fragen Sie bitte ihren Arzt oder Trailbauer (oder Bike-Träger?)
 
Wobei das eMTB-Tragen ja schon ginge...
Goldkette trägt dein Bike und du ihr E-Bike. Da muss dann jeder ähnlich viel "Gepäck" pro Körpergewicht tragen.

Bergauffahrend kannst du dich dann (an der Schulter?) vom Motor ziehen lassen.

Und gab es nicht einen Urlaub am Gardasee, wo Goldkettle schon vom E geträumt hat?
 
dolektrix-renzodiavola.jpg

Wo gibt's die beste Diavola von Italien? Beim Renzo in Garmisch.
 
So muß Pizza ausschauen:D.
Kurzer Nachtrag noch zum Thema Lesotho, sollte dieses noch aktuell sein. Wasser wäre dort ein recht dominantes Thema... Trails und Landschaften gibt es dort laut meinen Freunden reichlich im Gegensatz zu Wasser. Und die Temperaturen können nachts doch recht zapfig werden.
:bier:
 
tsss... wenn schon E-Bike und doppelt so viele hm/Tag, dann müssen hier doch auch doppelt so viele Trail pics landen.
Das war eine Mami-Tour... ohne Trails. Naja, ein paar bin ich doch gefahren, darunter sogar was neues: Monte Rite Gipfel runter zur Forcella Cibiana: 600 Tiefenmeter tolles S3-Spitzkehrenmassaker auf S1-Untergrund. Nachfahren... aber in die Ecke kommt man quasi so gut wie nie.
 
Das hängt davon ab ob du bei deinem alten Vorbau geblieben ist. Wenn du dich vorher auf dem 680er von der Sitzposition wohl gefühlt hast sollte mit wachsendem Lenker der Vorbau etwas schrumpfen. Ich bin z.B von 720 mit 50er Vorbau auf 755 mit 40er oder 35er (bin mir nicht ganz sicher weil Fundstück) gegangen bzw beim anderen Rad von 755 auf 780 und von 50 auf 30.
Wie kurz du den Vorbau dann haben magst hängt auch etwas von der Geo des Rades ab, nicht jedes Rad fährt mit 30er Vorbau noch super.
 
Zurück
Oben Unten