Allgemeine YT Gallery

Es war doch extremer als erwartet.
Anfangs gings noch gut, aber dieses lose Gestein und das Gefälle sind mir dann doch zu extrem.
Musste da immer wieder mal schieben, da fehlt ganz einfach der Mut und etwas fahrerisches können.

Aber ab der hälfte wirds schon fast flowig :p

4,3km, 943HM in 30min:oops:
 
Mir gefällt sie auch, irgendwann mal will ich sie ohne zu schieben durchfahren, aber das ist noch in sehr weiter ferne :D


In den Videos sieht man bei weitem nicht wie steil es wirklich ist, auch sieht man die ganzen Stufen/Absätze nicht und das lose Geröll auch nicht.

Das war mit ein Grund dass ich es überhaupt gewagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Oktober....

IMG_1189.JPG
IMG_1198.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1203.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_1198.JPG
    IMG_1198.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_1202.JPG
    IMG_1202.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_1203.JPG
    IMG_1203.JPG
    3 MB · Aufrufe: 73
Wo sind die schönen Fotos aufgenommen worden?

Die ersten Bilder sind am Blindsee.
Der Lärchenwald auf den unteren Bildern ist bei Ehrwald.
Wenn man vom Blindsee (am Mittersee vorbei) über Biberwier nach Ehrwald fährt kommt man da lang.

@edeltoaster : Pfälzer Wald ist auch sehr schön, die Trails dort werden oft unterschätzt.
 
Die ersten Bilder sind am Blindsee.
Der Lärchenwald auf den unteren Bildern ist bei Ehrwald.
Wenn man vom Blindsee (am Mittersee vorbei) über Biberwier nach Ehrwald fährt kommt man da lang.
Ha ! Dann war ich da auch schon (Urlaub in Lermoos). Ist ne geile Atmosphäre in dem Wald. Auenland mässig :daumen:
 
20181013_170457.jpg

20181013_170356.jpg


Heute mit meinem Schweiss auf der Hausrunde getauft :D
Nicht, daß ich es dort bräuchte, aber der Unterschied zum Jeffsy ist deutlich. Bergab fühlt es sich einfach nur hammermäßig an ! Es macht also genau das besser, wofür ich es geholt habe: Für alpines mit Lift und nicht nur strampeln. Minidownhiller eben.

Hier auf den Bildern sieht man es wieder nicht. Aber das Fahrrad ist eigentlich nicht weiß. Es hat einen Grauton, der auch in der prallen Sonne je nach Einfallswinkel verschwindet.

Griffe habe ich bereits getauscht gegen SQLab 7OX. Der Sattel fliegt auch noch runter und die Schläuche raus. Der Rest bleibt erst mal so inkl. Kettenblatt. Ist mal wieder ein Trainingsreiz :cool:

Also, welcome 27er Ziege ! :daumen:
 

Anhänge

  • 20181013_170457.jpg
    20181013_170457.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • 20181013_170356.jpg
    20181013_170356.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten