Unsere GT´s im Einsatz

Erster kurzer Test wurde erfolgreich abgeschlossen! Gut fährt's sich...
IMG_20180708_122859.jpg

IMG_20180708_151805.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180708_122859.jpg
    IMG_20180708_122859.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_20180708_151805.jpg
    IMG_20180708_151805.jpg
    861,1 KB · Aufrufe: 173
Das Nomad mal wieder schöne 3 Tage durch 3 Bundesländer gekutscht. Und da einem Kumpel vor kurzem 2 Bikes geklaut wurden, habe ich kurzerhand das Zaskar verborgt.
Er war begeistert und wollte es gleich behalten. Nix gibts :D

IMG_6109.JPG
IMG_5846.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6109.JPG
    IMG_6109.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_5846.JPG
    IMG_5846.JPG
    985,7 KB · Aufrufe: 146
Hey, hier ein Bild von meine GT singelspeed umbau. an dem rad ist nurnoch der Vorbau und lenker orginal :)
bau an dem Fahrrad schon 6 Jahre herum.
wie findet ihr es?
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjk4LzIyOTgyMjYtbDJpMTJpa2J4eXBvLWltYWcwNzYxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzAwLzIzMDA0NTAtbG9oMHZ0YjM1MjZmLTIwMTZfMDdfMDkxOF80OV8xNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjk4LzIyOTgyMjQteTA0ZnhpdDc4Z3owLTIwMTdfMDZfMTUxNV8xNF81MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Selbst wenn der Rahmen von GT wäre, ist das Ergebnis nach 6 Jahren Bauzeit nicht mal für nen 2 Jahrigen akzeptabel..

Aber es sind ja grad wieder Ferien :rolleyes:, da trollt wieder so mancher..
 
Jetzt seid doch nicht so kratzbürstig, auch wenn's nicht jedermanns Geschmack ist. Und ein GT ist es meiner Meinung nach schon - wenn auch "nur" ein Outpost oder Timberline anatomica. Wenn's ihm Spaß bringt, passt es doch. :daumen:
 
Servus,

ich war zwar mit dem Dackelschneider bei der Historica unterwegs, aber GT RR hatten ja schon immer ein kleines Plätzchen hier:

Im Kopfsteinpflaster-Anstieg am Collm:



Auf der Abfahrt vom Collm:



@GTdanni : leider hab ich nimmi gecheckt wo Du jetzt standest...hab zwei Verpflegungen ausgelassen, weil ich mich an das Motto halten wollte: wir hatten ja nüscht...da braucht man a net dauernd fressen...und wie man auf den Bildern sieht hab ich ja noch Reserven.

Die Strecke (158 km) war echt geil, gut gewählt, schöne Landschaften und der Schnitt war mit knapp 30 km/h auch ganz gut. Ich war wie immer alleine unterwegs, da ich die meisten RR-Fahrer einfach nimmer versteh mit ihrem dämlichen Gepresse an jedem noch so kleinen Anstieg.

Am Ziel wartete mit Steve aka tofu1000 dann noch netter Besuch, der mich dazu noch formidabel verköstigt hat. Zuvor gabs allerdings noch schnell 2 Maßen Kellerbier an der Trabrennbahn..wir haben natürlich auch noch die schönen Räder bewundert.

Alles in allem ein tolles Event. Wäre toll, wenn mal eine kleine Gruppe GT Jünger zur Historica zusammen käme. Mit nur 1100 HM auf 158 km ist da Terrain ja sehr flach und imho sind die Strecken damit für jeden machbar.

VG
peru
 

es ist wie tofu schon gesagt hat ein Timberline Anatomica. ich besitze es seit ca. 17 Jahren und hab es mit in den letzten Jahren für meine Bedürfnisse umgebaut.


Selbst wenn der Rahmen von GT wäre, ist das Ergebnis nach 6 Jahren Bauzeit nicht mal für nen 2 Jahrigen akzeptabel..

Aber es sind ja grad wieder Ferien :rolleyes:, da trollt wieder so mancher..

also wenn du nicht weißt ob es überhaupt ein GT ist frage ich mich ob du dich damit auskennst.

und wieso bist du mit dem umbau nicht zufrieden? was hätte ich deiner Meinung nach anders oder besser machen sollen das es einem 4 Jährigen genügt?
 
Bevor Du dich mit mir anlegst zeigst erstmal die Kappe am OR...wenn ein GT Logo drauf ist, dann ist es ein GT, wenn nicht wäre ich ab jetzt gaaaanz vorsichtig an Deiner Stelle...

Ich schraub schon ein paar Jahre länger als Du an GTs und habe schon wesentlich mehr Räder aufgebaut als Du jemals in die Finger kriegen wirst...

Du hast leider keine Ahnung, weil es von diesen Teilen einige "Kopien" im GT TT Stil gegeben hat. Auch wenn du es nicht glauben magst, hat GT das TT nicht erfunden und auch kein Patent drauf...es kann also ganz einfach ein NoName Hersteller sein, die wurden im Übrigen auch hier schon gezeigt..

Zu Punkt 2: echt? das fragst Du noch? Da zeigt sich ganz klar wer keine Ahnung hat. So ein kruder zusammengewürfelter Haufen gehört in den Vergewaltigungs-Faden.

Lass es Dir klauen und starte einen neuen Versuch. Etliche tolle Beispiel hast Du hier im Forum, bis in 6 Jahren..

Ich bin jetzt hier raus, das "Rad" hat schon viel zuviel Aufmerksamkeit bekommen...


also wenn du nicht weißt ob es überhaupt ein GT ist frage ich mich ob du dich damit auskennst.

und wieso bist du mit dem umbau nicht zufrieden? was hätte ich deiner Meinung nach anders oder besser machen sollen das es einem 4 Jährigen genügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja bei den Cyclassic auf der 100er Strecke unterwegs.

Bis zum Verpflegungspunkt hatte sich eine gute Gruppe direkt aus dem Startblock gefunden. Da ich aber nicht angehalten habe, war ich ab da hauptsächlich alleine Unterwegs, immer auf der Suche nach einer neuen Gruppe, am Springen. Das Löcher zufahren hat ordentlich kraft gekostet.

Eigentlich wollte ich das Team Scream Trikot anziehen, das neue Trikot war aber etwas Kleidsamer und aufgrund des Materialgemisch auch angenehmer zu tragen.
Schön war das ich unterwegs gefragt wurde was ich den für ein cooles Bike hätte!:bier: Das gab dann direkt noch etwas emotionalen Rückenwind!

Mit meiner Zeit war ich auch sehr zufrieden. Immerhin meine schnellste Zeit.

Es war jetzt das dritte mal das ich in Hamburg gestartet bin, aber bestimmt nicht das letzte mal. Spätestens in 4 Jahren wenn meine Tochter auf der 60er Starten darf bin ich wieder in Hamburg

Gruß

Björn
 

Anhänge

  • Cyclassic 2018 Ziel.jpg
    Cyclassic 2018 Ziel.jpg
    568 KB · Aufrufe: 40
@cyclery.de : Deine letzten Bilder sahen irgendwie gemütlicher aus....

Ich war letzte Woche mal ein bisschen in der Dresdner Heide unterwegs. Und auf einmal stand ich vor diesem Campertraum:



Und heute gab's ne heldenhafte Sonntagsrunde mit viel Dreck und dem höchsten Berg Leipzigs - brachiale 153m über dem Meeresspiegel! Am Ende standen also 37km und heftige 300hm auf der Uhr!

 

Na aber logo! War aber nicht mit oben abgebildeten Bravado (gehört nem Freund) unterwegs, sondern mit einem vierzigjährigem Dackelschneider. :daumen:


Ach, und auch wenn wir versäumt haben ein Beweisfoto zu schießen: Der Peter hatte die wilde Idee einer deutsch-deutschen Tour am Tag der deutschen Einheit. Gesagt, getan, stand er heute Mittag vor der Tür! Und pünktlich zum Tourstart gab's natürlich feinste Regengüsse und Sturmböen. Aber schiet drop! Wir sind gemütlich über ein paar nette Trails um Leipzig gescheppert, sind Scheisshaufen aller Art ausgewichen, haben bei Indianern Bier getrunken, haben sächsische Touris erschreckt (Peter) und hatten am Ende mal wieder schockierende 300hm auf der Uhr. Aber zum Ende gab's trotzdem nen Eimer Kohlenhydrate. Und schee war's! (so schee wie's mit dem Peter halt sein kann...) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinem Talera im September 600 Kilometer in Italien unterwegs. Lugano, Mailand, Genua, La Spezia, Maranello, Bologne, natürlich ohne Probleme oder defekt. Bis auf Rahmen und Gabel ist zwar auch nichts mehr original, aber die Basis war für mich perfekt :daumen:









 
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Den Steve und Peter in Ihrem Lauf hält weder Scheiß noch Regen auf!

Danke an Steve für den netten Tag mit Trailsurfing und wie immer lecker Pasta!

War ein krasser Kontrast zu Amorbach :) Trotzdem habe ich gelernt: es ist selbst auf dem kleinsten Hügel Platz für nen kleinen Downhill Trail :)

Ach, und auch wenn wir versäumt haben ein Beweisfoto zu schießen: Der Peter hatte die wilde Idee einer deutsch-deutschen Tour am Tag der deutschen Einheit. Gesagt, getan, stand er heute Mittag vor der Tür! Und pünktlich zum Tourstart gab's natürlich feinste Regengüsse und Sturmböen. Aber schiet drop! Wir sind gemütlich über ein paar nette Trails um Leipzig gescheppert, sind Scheisshaufen aller Art ausgewichen, haben bei Indianern Bier getrunken, haben sächsische Touris erschreckt (Peter) und hatten am Ende mal wieder schockierende 300hm auf der Uhr. Aber zum Ende gab's trotzdem nen Eimer Kohlenhydrate. Und schee war's! (so schee wie's mit dem Peter halt sein kann...) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten