Garmin Connect - zurückliegende Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt

Registriert
1. März 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Muttererde
Hallo Mtb-Gemeinde,

ich nutze seit der Anschaffung eines Oregon 700 im Mai 2018 auch Garmin Connect. Soweit so gut.
Heute ist mir allerdings aufgefallen das meine Aktivitäten der Monate Mai und Juni nicht mehr angezeigt werden, warum ? Wird nur auf einige Wochen befristet angezeigt ?
Ich kann keine Hinweis finden das der Speicherzeitraum oder das Volumen begrenzt ist. Ist mir da etwas entgangen? Konnte auch keine Hinweise dazu im Netz finden.
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was ich falsch mache oder ob das vielleicht wieder so eine "Garmin-Spezialität" ist.

Danke für jeden Tipp

Tasman
 
Sorry. Hatte damit nie Probleme. Kann mir jetzt auch gerade nicht denken woran es liegen könnte.

Wenn du dir den "Kalender" anzeigen lässt. Was bekommst du da angezeigt? Sind da grüne Balken vorhanden im besagten Zeitraum oder fehlt auch da alles?
 
Die Lösung ist so einfach wie peinlich !
Ich bin über die eigenen Füsse gestolpert. Ich habe zwar die Dateien vom Oregon auf den PC kopiert, das Garmin Connect Konto habe ich aber erst am 1. Juli eröffnet, somit kann dort natürlich auch nichts gespeichert sein !
Immer gut wenn man sich selbst noch mal hinterfragt.
 
Zurück
Oben Unten