Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Man hat jetzt zudem festgestellt , dass die Bremshebel aus Aluminium kalte Finger verursachen :D:D:D

Ich meinte eher die Probleme Bremsscheiben in Vernünftiger Qualität zu liefern (ja ja. Der Zulieferer is Schuld)
Dann Probleme mit Elox. Farben (ja ja. Schon wieder Zulieferer Schuld)
Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse.

Alles bei einen Premium Hersteller und Made in Germany und in einem Preissegment wo ich irgendwie mehr Qualität erwarte.
 
Wie schauts aus mit der Verfügbarkeit? KW 37 ist vorbei.

Die Beläge sind seit KW36 wieder verfügbar.

Tut sich eigentlich prinzipiell was bei den Lieferzeiten von DRT und PC?

So wie die Zeichen aktuell stehen, rechnen wir mit einer stetigen Verkürzung der Lieferzeit. Da wir einen großen Auftragsberg abzuarbeiten haben, wird das für den Kunden allerdings nicht sofort spürbar werden.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche News zur Maxima ? Wird sie gebaut, wenn ja wann?
Bin da wohl auf einer Interessenten Liste gelandet hab aber seit Juli nichts mehr gehört
 
Unser Marketingmann hatte vor, vor seinem Urlaub noch eine Rundmail an alle Interessenten zu richten. Leider hat er es zeitlich nicht geschafft. In den nächsten Tagen/wenigen Wochen werden die Leute auf der Interessentenliste Post mit ausführlichen Informationen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob die 6-8 Wochen Lieferfrist bei R2 Bike aus IRGENDEINEN Grund realistisch sein können für die Diretissima?
 
Nein.
ich warte auf meine in orang seit 14wochen.

du kannst nur glück haben
das eine mehr bestellt wurde oder jemand sie zurück gibt.
ist aber wirklich glückssache.
 
wer weiß...
damit bestellst...

also geh einfach von 6 Monaten aus.
alle die sie dann haben sagen es hat sich gelohnt.
nutz deine alte noch solange oder hol dir ne mt5 und dann wieder verkaufen.

ich weiß das ist nicht was man hören will... ( ging mir auch so. Ich fahr meine mt7 solange und freu mich dann um so mehr wenn sie da ist)
aber es scheint die beste altenative zu sein
wenn die Drt unbedingt haben möchtest

ich seh es so: ein bugatti veyron dauert auch bis er vor der Tür steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sie sagen das sie im vorraus bremsen bestellen und es realistisch ist.
aber dann passiert doch was bei trickstuff.
( die bekannten probleme)
und schon ist 6-8 wochen für die katz...
r2 sagt trickstuff... blablabla
trickstuff sagt lackieren oder fräser... blablabla

du wartest dann trotzdem und ärgerst dich.
wie geschrieben... 6 monate einplanen und vielleicht freuen wenn es doch eher kommt
 
Wir sehen Licht am Ende des Tunnels! Ein blödes Teilchen hat noch gefehlt, das uns für kommenden Dienstag angekündigt wurde. Dann geht's lohooos....
Konkret: Dann können die vielen Bremsen, die vormontiert im Regal liegen, komplettiert und befüllt und entlüftet werden und eine nach der anderen versendet.
 
Wir sehen Licht am Ende des Tunnels! Ein blödes Teilchen hat noch gefehlt, das uns für kommenden Dienstag angekündigt wurde. Dann geht's lohooos....
Konkret: Dann können die vielen Bremsen, die vormontiert im Regal liegen, komplettiert und befüllt und entlüftet werden und eine nach der anderen versendet.

das hört sich ja toll an!
ich habe mit watezeit mein frieden gefunden!

ich hoffe auch für euch TS das der tunnel nicht all zulang mehr ist ;).

Euer produkt ist wundertoll :D
vielleicht ist ja meine dabei :)

zum schluss zählt bei mir dann eh nur die quali der bremse.

MfG
 
Hört sich da prima an, evtl. kommt meine dann ja schon im Januar :p ...
Wartezeit ist bis dahin eh egal, da der Frame auch erst da kommt :daumen:
 
wer weiß...
damit bestellst...

also geh einfach von 6 Monaten aus.
alle die sie dann haben sagen es hat sich gelohnt.
nutz deine alte noch solange oder hol dir ne mt5 und dann wieder verkaufen.

ich weiß das ist nicht was man hören will... ( ging mir auch so. Ich fahr meine mt7 solange und freu mich dann um so mehr wenn sie da ist)
aber es scheint die beste altenative zu sein
wenn die Drt unbedingt haben möchtest

ich seh es so: ein bugatti veyron dauert auch bis er vor der Tür steht :D

Vielleicht kann deren Shopsystem nichts Längeres darstellen als längster Liefertermin. Oder sie haben genug vorbestellt.
 
Wir sehen Licht am Ende des Tunnels! Ein blödes Teilchen hat noch gefehlt, das uns für kommenden Dienstag angekündigt wurde. Dann geht's lohooos....
Konkret: Dann können die vielen Bremsen, die vormontiert im Regal liegen, komplettiert und befüllt und entlüftet werden und eine nach der anderen versendet.

Habt ihr die Teile zu besagten Termin bekommen?
 
Nachdem ich hier monatelang mitgelesen habe ist es jetzt endlich soweit, gestern sind sie angekommen:
IMG_20181020_095514.jpg
IMG_20181020_095533.jpg

Nächste Woche werden sie an das 601 montiert.
Die Lieferverzögerung waren jetzt ca. 6 Monate, im April hatte mein Händler angekündigt sollten sie da sein, naja ich habe mich über den Sommer mit der MT7 (Sonderedition Tibor) getröstet.
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall das das Warten ein Ende hat und mein Sohn freut sich über die Maguras für sein Bike :hüpf:
 

Anhänge

  • IMG_20181020_095514.jpg
    IMG_20181020_095514.jpg
    517,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_20181020_095533.jpg
    IMG_20181020_095533.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben Unten