Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ja das ist richtig, war der Standardberg für n Feierabend.
Okay, dann auf ein neues - wo haben es sich diese zwei Hunde gemütlich gemacht? Tipp: es ist (meines Wissens) kein Radl-berg, und Laubeneck und Teufelstättkopf sind auch wieder mit dabei.

IMG_6252.jpg


Edit: @sommerfrische hats richtig erraten, es ist die große Klammspitze oberhalb der Brunnenkopfhäuser.
 

Anhänge

  • IMG_6252.jpg
    IMG_6252.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Todtengraben ev. wenn man sich dort länger aufhält... kommt kaum mehr Sonne rein ins Reintal, aber ansonsten falsch.
Aber Lenka hat`s richtig erkannt :bier:- das Reintal mit exakter Ortsangabe - ist direkt oberhalb der Klamm aufgenommen. Wunderschön, aber aktuell nicht mehr temperaturtechnisch empfehlenswert, Hütte hat zu und der Herbst ist dort wohl auch eher vorbei.
 
Genau da meinte ich auch. Wobei 'westlich' der bessere Ausdruck statt 'westseitig' ist. Das wäre dann die östliche Auffahrt.

Der nächste Standort ist gerade eben noch gülty. Ich hätte gerne den Namen der Alm gewußt, die 100m hinter mir liegt.

 
Zurück
Oben Unten