Santa Cruz Hightower

Hm..., andere Befestigung und andere Scheibe. Ich hatte auch noch nie Probleme damit, außer am HT. Ich habe aber das Gefühl, dass es langsam besser wird. Scheibe war ziemlich neu (Anfang Okt). Vielleicht braucht die noch ein bissel. Hat jetzt 500km weg und gestern hat sie kein Geräusch von sich gegeben.
 
mal wieder paar Sachen geändert. Man wird ja nie fertig :cool:
 

Anhänge

  • WP_20181104_10_23_19_Pro.jpg
    WP_20181104_10_23_19_Pro.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Liege ich jetzt falsch, bei 27,5 Zoll wie in der Anzeige zu sehen ist eine Fox 140mm Gabel ich habe eine Fox 150mm verbaut bei einem 27,5 zoll LRS.

Keine Ahnung, ich bin nicht der Anbieter, und SC hat die Specs auf der Homepage gehabt - die findet man sicher irgendwo. Aber du hast Recht, eigentlich waren am Plus-HT immer 150mm-Gabeln verbaut. Nur muss man ja die Einbauhöhe von Fox berücksichtigen, die niedriger als meine Pike ist.

@belgiummtb: Tja, da kann ich nicht helfen, ich hab nur den in Orange und L gesehen... (was ja eine ausgelaufene 2018er-Farbe ist - ich hatte auch am Anfang der Saison 2016 einen Tallboy 3 Alurahmen in gelb bestellt und nicht mehr bekommen)
 
Anhang anzeigen 792297
Gibt nichts, was ich an dem Bike nicht mag.

Nicht einmal die Pedalfarbe? :aetsch:

Sehr schönes Bike, bei mir wären halt blaue Pedale drauf, aber ich glaub es dir, mir geht es mit meinen beiden HTs :love: auch so. Die Farbe deines HT ist auch sehr nett! :daumen:

Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich von 40mm Vorbau ohne Neigung auf 50mm mit 6° negativ (also den originalen Vorbau) gehe. Hatte das schon mal, der 40mm taugt mir bergab sehr, aber ich muss es glaub ich wissen und nochmal umbauen...
 
...weil Metric Dämpfer nämlich ganz anders und viel besser gehen! Oh, wie bin ich verdammt, dass ich zweifle, dass sich für mich (je Rahmen) ca 500,- auszahlen für dieses "Upgrade".
 
Zurück
Oben Unten