Habe mich von Eurem Bericht inspirieren lassen und bin später doch noch raus. Hat sich gelohnt. :)

IMG_2630.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2630.JPG
    IMG_2630.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
Zur Info an stille Mitleser, oder neue Mitfahrer in der Beobachtungsphase:

Morgen früh werden die meisten der üblichen Early Birds nicht am Start sein.

Ab dem 25.11. sollte es wieder normal weitergehen!

Happy Trails
 
Was mir aufgefallen ist:
morgen haben wir laut Wettervorhersage amfangs -1 Grad Celsius.

Sonst hätte ich Anfang November gedacht: „Hm, das ist wieder nur so knapp unter Null. 2-3 Grad weniger wären besser, sonst fährt man doch nur wieder im angefrorenen Sulz rum.

Aber dieses Jahr ist mir das so was von Schnuppe, denn wirklich matschig ist es ja immer noch nicht.

Ob das gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Hallole,
ich würde gerne morgen wieder mitfahren, die U6 kommt um 08:01 in Degerloch an.
Liegt diese Verspätung noch im Rahmen?
 
Heute zu fünft bis acht (ein Zugang und diverse Abgänge während der Tour) mal wieder eine richtig schöne Standard-Runde mit 35km und 1.000hm bei allerbestem Wetter, magischem Licht, EDIT: ungewohnten Grippverhältnissen und teils erstaunlich vollem Wald.

B0808946-E3A5-484A-8091-C3171F9302CA.jpeg
 

Anhänge

  • B0808946-E3A5-484A-8091-C3171F9302CA.jpeg
    B0808946-E3A5-484A-8091-C3171F9302CA.jpeg
    328 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten