ultralight bikepacking

....
inzwischen fahre ich aber salsa anything cage HD..
für mich! die beste lösung, vor allem bei der montage an der gabel......

Danke Dir-hört sich super an.
Die Plaste Teile sagen mir optisch nicht so zu. Was schnallst Du daran und was haben sie ggü. den Blackburn außer der Robustheit für nen Vorteil?
Grüße harni
 
Zuletzt bearbeitet:
hi harni

bin momentan nur noch selten zum bikepacking unterwegs..overnighter eher zu fuss in den alpen

transportiert habe ich mit dem blackburn am rahmen montiert meistens wasser in einer leichten und recht stabilen französischen pet flasche
und mit dem salsa anything HD an der gabel öfters einen alten jack wolfskin "1 kilo bag"..kunstfaserschlafsack..stark kompimiert

ich fahre lieber mit möglichst wenig gewicht an der gabel und dafür grösserem rucksack..
den blackburn habe ich bei einem sturz geschrottet ..war an der gabel montiert..

den ganzen letzten winter war der salsa HD am fatbike (unterrohr) und hat eine warme jacke in einem ortlieb packsack transportiert
für die pausen und zum chillen ...perfekt !


gruss accu
 
22888906-46CA-4E8B-9C76-DC2E94A6DFD3.jpg


Ich habe so eines beim RBT in der goodie bag bekommen :love: klare Empfehlung!
http://myfixplus.de
Benötigt kein zusätzliches Ösenteil, das vermutlich schnell abhanden käme... Gibt es bei diversen (online)Händlern.
 

Anhänge

  • 22888906-46CA-4E8B-9C76-DC2E94A6DFD3.jpg
    22888906-46CA-4E8B-9C76-DC2E94A6DFD3.jpg
    799,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
hibike.de hat Problemsolvers im Programm. Diese Halterungen allerdings nicht (sind ja auch noch ganz neu). Vielleicht können sie die auf Nachfrage trotzdem besorgen/ ins Programm aufnehmen.
 
Sehr g**l! Für die Unterrohre von Mukluk und ECR werde ich welche beschaffen.
2 Paar PS Bow-Tie Strap Anchor sind eingetroffen, 150 Kilometer Probefahrt auf Schotter und Trails mit gefüllter Thermoskanne (1.55 kg) sind absolviert; funktioniert sehr gut.

72809E40-18E5-43AB-B203-C8CCD6B072C3.jpeg
 

Anhänge

  • 72809E40-18E5-43AB-B203-C8CCD6B072C3.jpeg
    72809E40-18E5-43AB-B203-C8CCD6B072C3.jpeg
    662,8 KB · Aufrufe: 466
Auf meinen msr schneschuhe hat es auch solche riemen.heissen msr speedlok ristriemen und gibts als zubehör als paar zu 16.00 franken zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten