(S) Giant Bronco 19/ 20 Zoll 1994

upload_2015-3-4_15-50-41.png
Hier meine fahrrad, Giant Bronco 1994. Wie neu.....

upload_2015-3-4_15-50-41.png
 

Anhänge

  • upload_2015-3-4_15-50-41.png
    upload_2015-3-4_15-50-41.png
    1,5 MB · Aufrufe: 955

Anzeige

Re: (S) Giant Bronco 19/ 20 Zoll 1994
Moinsen Linseneintopf,
suchst Du noch immer ein Giant Bronco? Ich hätte da eins seit ein paar Jahren im Keller stehen, das ich nicht mehr fahre.
Rahmenhöhe müßte passen, sind knapp 52cm zw. Tretlager und Ende Sattelrohr.
Das Fahrrad ist auch komplett original, sogar mit Erstbereifung. ;-) Nur die Bremsen hab ich vor ein paar Jahren gemacht.
Bin die letzten Jahre immer weniger damit gefahren, weil mir die Sitzposition nicht lag.

Bei Interesse einfach melden, kann Dir auch ein paar Bilder zukommen lassen.
Viele Grüße
 
Moin Giga323... hast du zufällig noch dein Bronco? Ich suche auch eins im Originalzustand am besten in 18 Zoll, 20 Zoll ginge auch. Falls jemand anderes noch eins hat wäre ich auch dankbar!!! Grüße
 
Zurück
Oben Unten