Bei jedem Aufruf der Seite erneute Anmeldung erforderlich, nervig

Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
123
Ort
Nidda
Hallo,

weiß jemand wie ich es abstellen kann, dass bei jedem Aufruf der Forums Seite eine erneute Anmeldung erforderlich ist?
Ist nur auf dem iPad und iPhone so, echt nervig.

Danke und Gruß
 
Hallo,

das ist kein normales Verhalten. Eventuell hilft folgendes: einmal im Forum einloggen, sofort wieder ausloggen und erneut einloggen.

Falls du damit nicht weiterkommst, empfehle ich die Browser-Daten für MTB-News.de zurück zu setzen (Einstellungen → Safari → Erweitert → Website-Daten → Eintrag mtb-news.de nach links wischen und dann "Löschen" tippen) und danach einmal neu einzuloggen.

Viele Grüße

rik
 
Danke für die Tipps.
Hat aber nicht geholfen, hat mich aber auf ne Idee gebracht.
Hab mal unter Accounts und Paaswörter die Einträge für mtb-news gelöscht, das scheint’s gewesen zu sein.
Wenn nicht, bzw. nicht dauerhaft, meldich mich
 
Zurück
Oben Unten