Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

@Don Patata: schönes Spindrift mit guten Detailverbesserungen (Lagerdichtungen, U-Rohrschutz, Dämpferbauraum) aber die verschliffenen Schweißnähte a la Cannondale turnen mich persönlich voll ab...
Danke :D
Die Schweißnähte sind doch nicht verschliffen...
Da ist man beim Schweißen nur ein zweiter mal über dir Schweißnaht gegangen, das die Schweißnaht etwas verläuft und gleichmäßiger aussieht. ;)
Mir gefällt es aber... mir hat es davor mit den normalen Nähten auch gefallen, war da eben ein wenig rustikaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, finde die ursprünglichen Nähte persönlich deutlich schöner da ich sie auch für ein Qualitätsmerkmal halte.
 

Anhänge

  • E2A55206-E097-443E-A11E-B37BAEFD64D1.jpeg
    E2A55206-E097-443E-A11E-B37BAEFD64D1.jpeg
    970,1 KB · Aufrufe: 25
Sieht geil aus werde auch demnächst bestellen. welche Größe is das und welche Schrittlänge hast du? Hab etwas Angst das mir die 150 sattelstütze etwas zu groß sein könnte lg
Das ist Größe M mit ner 160 mm Bikeyoke Sattelstütze. Mir passt das mit 1,79 m und 83 cm Schrittlänge locker, da würde sogar noch ne 180 mm Sattelstütze passen. :winken:
 
Also, ich habe gerade eine Mail erhalten. Ich kann mein SD abholen...
Der eigentliche (Produktions)Termin wäre eigentlich erst am Freitag. Auf jeden Fall eine positive Überraschung.
Bestellung 8.10
Rahmenaufbau und Kommissionierung 19.11
Qualitatskontrolle 20.11
Abholungsbenachrichtigung 21.11
Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin dann raus. Habe heute mein SD abgeholt. Alles super gelaufen! Die Jungs sind super und ein paar Kleinigkeiten wurden unkompliziert geregelt. Danke Robby und dem Rest!
 
Raw ist das Spindrift einfach auch eine Schönheit. Ist das die große Fidlockflasche? Die wollte ich mir such holen, passt ja gut rein!
Bei mir gabs jetzt auch die Sendungsnummer, jetzt liegts der rest an DHL.
 
@Max_SDA ich war nur ein bisschen testen (Sattelhöhe, Grundeinstellung an Gabel und Dämpfer usw.)
Aufs erste ist der Dämpfer mit der 600er Feder für mich (95kg) recht "plüschig"...Wurzeln sind gefühlt kaum mehr vorhanden. Den Federweg habe ich anscheinend komplett genutzt. Ich muss aber noch mit Kompression und rebound spielen.

@Kharnath ja, das ist die 600ml Flasche. Passt easy.
 
Ich werde mein Spindrift leider erst an Heiligabend bestellen. Alleine diese Vorfreude darauf, macht die Wartezeit leider nicht besser. :( hat zufällig jemand von euch das Bike über PP finanziert? Finde die Schaltfläche in der Kasse dafür nicht. :confused:
 
Also meins ist dann da, und ich sage euch es ist sowas von reudig, den fox Dämpfer einzustellen, man kommt mit normalen Werkzeug nicht dran, und für alle die die Luftkammer abziehen wollen, es ist der 2019er Dämpfer das funktioniert anders als bei dem 2018er

Man kommt zumindest ein wenig besser an die Einsteller als beim CCDB :D Aber immer noch mega fummelig.
 
Hey,

Bin jetzt auch mal dabei hab mir das spindrift 2019 mit hinten dem Superdeluxe und vorne Formula selva ex
Hoffe mal das es entweder an Weihnachten oder ne Woche da nach kommt (is schon sportlich wen es dann kommt) :hüpf:
 
Hey,

Bin jetzt auch mal dabei hab mir das spindrift 2019 mit hinten dem Superdeluxe und vorne Formula selva ex
Hoffe mal das es entweder an Weihnachten oder ne Woche da nach kommt (is schon sportlich wen es dann kommt) :hüpf:
Wenn nichts anderes gesagt wurde glaube ich nicht das das Bike bei einer Lieferzeit von 45 Arbeitstagen so schnell bei Dir ist. :(
 
Zurück
Oben Unten