Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Grünwaldrunde stadtauswärts war/ ist ein Stöckchenleger aktiv. Liegen nicht einsehbar in Landungen und nach Uberfahrungen. Bin einmal ubern Lenker. Hab alles soweit beiseite geräumt. Achtet bitte drauf. Ride on!
Macht der schon länger. Ich räume auch regelmäßig auf. Der hatte sogar mal ein Fahrradfahren verboten Plakat auf die Stöckchenhaufen gelegt. Einlaminiert. o_O
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Grundschullehrerin!

Grundschullehrerinnentrauma.jpg
 

Anhänge

  • Grundschullehrerinnentrauma.jpg
    Grundschullehrerinnentrauma.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 23
War heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder an der Isar unterwegs. Hat richtig Spass gemacht, Trails waren leicht feucht, aber nicht nass. Bäume liegen auch kaum welche im Weg, zumindest auf meiner Runde. Ich denke morgen geht da um die Mittagszeit nochmal was.
 
Sag ja nur...
Hab mir mein erstes Fullie auf diese Weise kaputt gemacht.
Wenn irgendwann auch noch die Knarzerei losgeht, kommst du mit Schrauben nicht mehr hinterher :ka:
Selbst in der Gabel war 0,5L Wasser.
Nach der Winterpause konnte ich nicht mehr lenken - festgerosteto_O
 
Zurück
Oben Unten