MTB'ler/innen in Waldkirch und Umgebung gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 442849

Guest
Hey Leute

Ich bin Robin, bin 22 Jahre alt und komme aus Waldkirch. Seit ein paar Wochen bin Ich der stolze Besitzer eines Cube Stereo 140 HPA Race. Meistens bin ich am Waldkircher Hausberg Kandel unterwegs.

Da es in der Gruppe mehr Spaß macht als alleine zu fahren hoffe ich hier ein paar nette MTB’ler im Raum Breisgau / Freiburg und Umgebung und deren Strecken kennen zu lernen.

Gruß Robin:daumen:
 
Hey,
Matze hier, komme aus Emmendingen und fahre aktuell ein Enduro-Hardtail (NS Bikes Surge evo). Bin gerne mal bei ner Runde dabei. Ich würde heut Abend/Nachmittag ne Runde fahren. Meld dich einfach wenn du mit willst.
Gut Pfad Matze
 
Apropos Waldkirch. Komm ich von Waldkirch auf den Kandel, so ganz ohne L186-Straßenkontakt? Nur durch den Wald? Wenn ja, hat da jemand ne gpx oder auf komoot auf geplantes?
 
Grad zufällig hier entdeckt....
Bin ebenfalls aus Waldkirch und rund um den Kandel oder auch Vogesen unterwegs. Vielleicht geht noch was zusammen dieses Jahr.
Gerne ,, Enduro- lastig ,,
 
samstag leider keine zeit.

gibts hier Interessenten für für technische touren in den vogesen ?
hier rund um waldkirch gibts diverse einzelstellen.
die vogesen sind da deutlich lohnender.
 
Gibt es gar keinen Bike Treff mehr in Waldkirch? Fruuuueher gab es den Samstagstreff vom RSV Kandelfels... der SC Kandel macht wohl unter der Woche abends was...

Haette jemand Bock? Cheers Sascha
 
Hallo zusammen, ich komme aus Heuweiler und suche Gleichgesinnte zum biken. Ich selbst fahre ein KTM Fully E-Bike. Würde mich über ein Feedback freuen. Danke und Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten