Der 2Souls Blablabla-Thread

@borno ..
ich fahre seit 2006 orange..erst patriot 66..seit 2009 bis heute..five...allerdings oldschool 26er..
habe immer noch sehr viel spass damit, qualität der rahmen ist top..
während der trend hier zu immer komplexeren anlenkungen geht, ist die eingelenker geo bei orange
nach all den jahren wirklich ausgereift..und funktioniert perfekt..
das five29 wird hochgelobt im englischen forum,
140mm federweg,66.5grad lenkwinkel und 142x12 sind vielversprechend..
sehr empfehlenswerter shop ist der hier...
http://www.bikeactive.com/

gruss accu
 
Hallo,

wollte mir demnächst ein QH zulegen. Kann mir jemand sagen, wie man die Jungs von 2Soulscycles erreichen kann? Leider per Telefon oder Mail kein Erfolg....

Schonmal Danke...!
 
Da ist man einen Tag im Schwarzwald, schon sind neue Bremsen fällig...
Wird wohl ein Upgrade auf 200/180 fällig.
Unglaublich wie sich mit einem Bike auch der eigene Fahrstil ändert.

@accutrax
Der Orange-Rahmen ist bestellt, die Probefahrt war sehr beeindruckend.

@all.
Mein QH bekommt demnächst vollgefederte Konkurrenz in Form eines Orange Alpine Five Rahmens.
 
Bericht und Bilder folgen!

Die Probefahrt war sehr beeindruckend, zumal ich zum ersten Mal überhaupt auf einem Fully saß.
Allein dafür haben sich 350km Anfahrt gelohnt.
Außerdem ist Frank, der Hobby-Generalimporteur für Orange in Deutschland ziemlich cool drauf und hatte noch ein paar gute Tipps für Trails in der Gegend parat.
Er hätte mich auch begleitet, aber leider war gestern sein Hochzeitstag und ich wollte keine Regierungskrise auslösen. :D

Im Laufe der nächsten 8-10 Tage sollte dann ein Orange Alpine Five in L, bestückt mit einem RockShox Monarch Plus und einem Hope Steuersatz bei mir eintreffen.
Als Farbe habe ich mich für Sterling Silver (hochglanzpoliert) entschieden...
 
Hey @All 2soulies,

da ich heute mein Ausfallende plus Schaltauge am Quarterhorse ordentlich verbogen habe,
hab ich gerade nach Ersatz geschaut und registriert, dass es 2soulscycles ja nicht mehr wirklich gibt, oder?!

Frage: Wie komm ich noch an ein Slider-Ausfallende, rechts, Schaltseite.
Eigentlich bräuchte ich für das aktuelle Set-Up das 135x9, würde aber notfalls auch 142x12 nehmen.

Sonst bleibt wohl nur Nachbau?!
Bin dankbar über Tipp,
Danke & Gruß
Simon*
 
ich kann dir nur von meinem gestohlenen SlimJim die rechte Seite Slider für Singlrspeed-use anbieten. also ohne gewinde für schaltung. vielleicht kann man da ja was basteln - das schenke ich dir gerne
oder du baust auf SSP um - auch geil ;-)
bei interesse schreib mir bitte eine nachricht.
lg aus wien
christian
C83D5FC8-DC22-462C-9B22-70B872A2D788.jpeg
E81E6B10-2BC7-41CD-A7E6-38C3E48DC526.jpeg
 

Anhänge

  • C83D5FC8-DC22-462C-9B22-70B872A2D788.jpeg
    C83D5FC8-DC22-462C-9B22-70B872A2D788.jpeg
    839,5 KB · Aufrufe: 500
  • E81E6B10-2BC7-41CD-A7E6-38C3E48DC526.jpeg
    E81E6B10-2BC7-41CD-A7E6-38C3E48DC526.jpeg
    734,4 KB · Aufrufe: 456
ich kann dir nur von meinem gestohlenen SlimJim die rechte Seite Slider für Singlrspeed-use anbieten. also ohne gewinde für schaltung. vielleicht kann man da ja was basteln - das schenke ich dir gerne
oder du baust auf SSP um - auch geil ;-)
bei interesse schreib mir bitte eine nachricht.
lg aus wien
christianAnhang anzeigen 797814Anhang anzeigen 797815

Hey Christian, ja sehr gerne.
Umbau auf SSP war eigentlich nicht geplant, aber bleibt eine Option. Auf Lager legen tue ich mir die Dinger gerne.
Schickst du mir ne PM mit deiner Adresse, ich schick dir das Porto und ein Paar Sticker...

Danke & Gruß
S*
 
photo_2019-02-17_10-31-14.jpg

Verschenke die Lederbanderole gegen Porto wenn wer Interesse hat.
 

Anhänge

  • photo_2019-02-17_10-31-14.jpg
    photo_2019-02-17_10-31-14.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten