Touren/Trails im Elm

die Technik geht voran!
Über fleissig im Harz... kommenden Samstag werde ich dort wohl acuh wieder ne "kleine" Runde fahren
Der Bunnyhop klappt so gut das ich neue Schuhe brauche... mit meinen rutsche ich ab und zack hat die Fussraste sich im Schienbein verewigt :D

Die Geschwindigkeit für euch kann ich hier in Nürnberg trainieren :) auf 20km sagen und schreibe 100hm ;)

Gruss

Norbert
 
Moin Moin,

am Mittwoch straten wir um 18 Uhr am Heidbergsee-Parkplatz.
Kleine BS Runde, mal was Anderes und nicht so anstregend, also durchaus Einsteigerfreundlich!
Die Runde hat ca. 33km, HM in und um BS sind nicht wirklich erwähnenswert, also easy:)
Wer mitkommen möchte, bitte hier melden.

LG
Jens



Das ist die Straße Jägersruh rein, korrekt??:oops:
Probiere mit am Start zu sein.
 
Ja schade.

Hatte keinen Kontakt um zusagen das ich unterwegs bin. Klappt nicht immer wie gewünscht mit dem Straßenverkehr. >:(:heul:

Das nächste mal fahre ich einfach schneller und bin früher da...:hüpf:
 
Ja schade.

Hatte keinen Kontakt um zusagen das ich unterwegs bin. Klappt nicht immer wie gewünscht mit dem Straßenverkehr. >:(:heul:

Das nächste mal fahre ich einfach schneller und bin früher da...:hüpf:

Du müsstest doch meien Handynummer haben, zur Not wäre auch was über Thomas gegangen!
Ansonsten bitte Thomas um meine Nummer:)
 
Heute wieder eine 50er BS Runde, etwas frisch, aber bei bestem Wetter:daumen:
9B91C57C-6F55-49D5-B445-B8164D91BEAF.jpeg

War schön, danke Jungs:love:

LG
Jens
 

Anhänge

  • 9B91C57C-6F55-49D5-B445-B8164D91BEAF.jpeg
    9B91C57C-6F55-49D5-B445-B8164D91BEAF.jpeg
    619 KB · Aufrufe: 26
Wir waren heute auch ne kleine Runde unterwegs.
BS Elm BS
50km, paar hm, einmal über den Elm:)
2130D1E2-4FD9-4119-BD6A-35E4ADDA1CCB.jpeg


Grüße und einen schönen Sonntag noch.
 

Anhänge

  • 2130D1E2-4FD9-4119-BD6A-35E4ADDA1CCB.jpeg
    2130D1E2-4FD9-4119-BD6A-35E4ADDA1CCB.jpeg
    689,2 KB · Aufrufe: 27
Radeln musste heute leider nochmal ausfallen....
E9D920DC-03FD-46F6-869B-68F058013DCA.jpeg


4838008A-66FC-487C-BEA6-C9C92D82B56F.jpeg


Durfte mein neues Spielzeug abholen:love::love:
Freitag bestellt, heute war es da und fertig, TEO ist einfach der Beste:daumen::daumen:
Cannondale hat sich mit dem neuen f-si mal wieder selbst übertroffen, absolut geil das Radel:i2:
Am WE geht’s ab in den Wald:D
 

Anhänge

  • E9D920DC-03FD-46F6-869B-68F058013DCA.jpeg
    E9D920DC-03FD-46F6-869B-68F058013DCA.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 31
  • 4838008A-66FC-487C-BEA6-C9C92D82B56F.jpeg
    4838008A-66FC-487C-BEA6-C9C92D82B56F.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast vergessen die Federung hinten mit anzukreuzen :) und wann kommt der zweite Teil der Gabel :)

Schönes Ding! Viel Spass damit

Gruss

Norbert
Hey Norbert, alte Säge, alles gut bei Dir?
Kennst mich doch, bin doch ein CD Fanboy und eine Lefty ist von daher Pflicht:)
Vielleicht klappt ja es ja mal über die geruhsame Zeit mit eine schönen Runde mtb:)
 
na als wenn ich das nicht schon wüsste.... das du mit ner ganzen Gabel nichts anzufangen weisst ;-)

jau alles gut!
Stadtschlampe bekommt jeden Tag ein paar KM mehr auch wenn dieses Woche mal auf den Bus gesetzt habe, wollte nicht im regen fahren!
Die besinnlichen/ruhigen Tage .... das sieht schon gar nicht mehr so ruhig aus.
Hoffe das ich es auf ne kleine Runde in den Harz schaffe.

Gruss

Norbert
 
na als wenn ich das nicht schon wüsste.... das du mit ner ganzen Gabel nichts anzufangen weisst ;-)

jau alles gut!
Stadtschlampe bekommt jeden Tag ein paar KM mehr auch wenn dieses Woche mal auf den Bus gesetzt habe, wollte nicht im regen fahren!
Die besinnlichen/ruhigen Tage .... das sieht schon gar nicht mehr so ruhig aus.
Hoffe das ich es auf ne kleine Runde in den Harz schaffe.

Gruss

Norbert
Sag mal an wann Du radelst und Zeit hast, vielleicht kriegen wir ne Runde hin
 
Huhu,

dieses Jahr (ist ja nicht mehr sooo viel) nochmal eine Mittwochs BS-Runde geplant?
Würde eine neue Teilnahme versuchen...:hüpf:
Ja, dass war ein bisschen wenig zuletzt:rolleyes:
Von meiner Seite kam ständig was dazwischen, ich gelobe Besserung :anbet:
Am Sonntag wollten wir je nach Wetter ne Runde drehen, melde mich dazu.
Ansonsten geh mal davon aus, dass es Mittwochs wie gewohnt wieder ne Runde gibt:i2:

Das Radel ist mittlerweile angepasst und möchte ausgeführt werden....
C647C2A4-F69B-4F51-8CD8-2BB43AA5C01A.jpeg


Ist wirklich ein Träumchen:love:

LG
Jens
 

Anhänge

  • C647C2A4-F69B-4F51-8CD8-2BB43AA5C01A.jpeg
    C647C2A4-F69B-4F51-8CD8-2BB43AA5C01A.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten