Der SoFa-Jubiride-Thread

Doch, doch - es war leider nicht richtig durchgefroren, deshalb musste man sich schon ziemlich zurückhalten, wenn man nicht schmutzig werden wollte. :D Anbei noch die Buidls!

Es läuft ...



... und läuft ...



... und läuft.



Which line is best?



Do or die *hüstel*:



Ab durch die Klinge:



Ganz schön eng:

 
wär auch gerne mal wieder gekommen, aber meine Frau wollte Skifahren gehen und ich wollte sie nicht allein lassen. Und mich hat`s interessiert, ob das wieder gescheit geht mit meinem Fuß. War aber sicher wiedder geil bei Euch.
 
Ich fands super, leider hatte ich zu wenig Zeit eingeplant, so dass der Glühwein für mich diesmal nicht drin war.

Danke an den/die Guides und die nette Truppe!
 
Es hat mal wieder richitg Spass gemacht. Freue mich schon auf nächsts Jahr. Tolle Truppe,
Vielen Dank für die Photos, das Guiden und die Radwäsche Ulli.

Grüsse
ra.
 
... und schon wieder ist ein Jahr rum und auch dieses Jahr soll es einen Jubi Ride geben.

Wir treffen uns wie immer um 13:00 h am Sonntag 02.12.17 an der Stadtbahn Haltestelle "Stelle" Bitte seid pünktlich, damit wir nicht zu lange in der Kälte warten müssen.

Wir werden zunächst wieder die Trails in Stuttgart unsicher machen und anschließend den Nachmittag/Abend bei einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.

Es sind alle herzlich willkommen, auch wenn Ihr noch nie dabei wart.
Bitte kurz posten wer gedenkt mitzukommen.

Grüße ra.
 
Servus,

nachdem die Wettervorhersage für morgen desaströs ist, kann es durchaus sein, dass der Jubi Ride morgen ausfällt.
Wir checken das Wetter morgen früh und geben dann bis 11.00 h Bescheid ob wir starten oder nicht.

Grüße ra.
 
schade- ich hatte es diesmal auch wieder auf der Agenda. Aber bei schlechtem Wetter ist mir die Anreise dann doch ein bissl weit, um dann im Regen rumzufahren. Und bei regen auf dem Weihnachtsmarkt ist dann nicht so lustig. Hat denn jemand ne bessere Prognose für morgen?
 
Ich packs morgen sowieso nicht.
Wir haben abends zum 1. Advent ein paar leute auf ne Feuerzangenbowle in der Einfahrt eingeladen.
Das wird mir zu stressig mit den Vorbereitungen. Und bei dem Wetter lohnt es auch nicht wirklich.

@Ra.Bretzeln: Wäre schön wenn wir es mal wieder schaffen zusammen ne Runde zu drehen.
 
es ist wirklich schade, aber wir haben uns soeben entschieden den Jubi-Ride dieses Jahr Wetter bedingt ausfallen zu lassen.

Ich hoffe es findet sich eine andere Gelegenheit mit Euch zu biken. Evtl holen wir den Termin kurzfristig nächstes Jahr nach wenn das Wetter wieder etwas stabiler ist.
@Backwoods: das sollten wir auf alle Fälle probieren, es wird mal wieder Zeit :)

Ich wünsch Euch einen schönen Advent und tolle Feiertage.
Grüße ra.
 
Zurück
Oben Unten