Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen,

hey Leute, starke Runde heute bei frostigen, aber sonnigem Wetter:winken:
Als erstes nochmal DANKE an Michael H., kommt extra zum Bhf und bringt mir die mtb-guide Binde!!:anbet:
So , wie sind dann zu 11 los über Imbach u. Lieblingstrail ab in die Wupperberge. Haben den Fährtrail gerockt, sind den Klingenpfad entlang der Wupper rauf und runter gefahren und über St. Heribert u. Burggrabentrail zurück nach Opladen.
(35km u. 730HM):D......geile Runde war das heute:daumen::daumen::daumen:

Foto mit Selfiestick: (da muss ich noch dran arbeiten:aufreg:)


M13:daumen:
 
Hallo zusammen,

hey Leute, starke Runde heute bei frostigen, aber sonnigem Wetter:winken:
Als erstes nochmal DANKE an Michael H., kommt extra zum Bhf und bringt mir die mtb-guide Binde!!:anbet:
So , wie sind dann zu 11 los über Imbach u. Lieblingstrail ab in die Wupperberge. Haben den Fährtrail gerockt, sind den Klingenpfad entlang der Wupper rauf und runter gefahren und über St. Heribert u. Burggrabentrail zurück nach Opladen.
(35km u. 730HM):D......geile Runde war das heute:daumen::daumen::daumen:

Foto mit Selfiestick: (da muss ich noch dran arbeiten:aufreg:)


M13:daumen:

absolut feine Runde heute - kaum Asphalt viel flow. Geil dabei gewesen zu sein.

Beste Grüße
Volker
 
Hallo,

heute gab es die erste richtige Herbstrunde, mit Matsch, Nebel u. Kälte
Zu 8 sind wir hoch nach Witzhelden und dann runter nach Glüder‍♀️
Andreas hatte auf der Abfahrt einen Riss im Reifen, mit einem Stück Feuerwehrschlauch abgedichtet, (von Markus!)Schlauch rein und zurück nach Opladen (36km u. 500HM)

Sonntagsbiker:
20181125_112636.jpg

.....schönen Restsonntag
M13
 

Anhänge

  • 20181125_112636.jpg
    20181125_112636.jpg
    5 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


ich wünsche allen mountainbikern und Ihren Familien

FROHE WEIHNACHTEN
besinnliche und ruhige Feiertage


zum Abschluss noch ein Bilderrätsel:


wer weiß noch wo das war?:spinner::ka:
(kleiner Hinweis: im Dezember 2014)

bikergruß
M13:daumen:
 
Hallo, an Alle ! Ich werde mal morgen Sonntag um 10:00 Uhr in Opladen sein, mal sehen wer da ist ? Allen, die ich nicht mehr sehen werde, wünsche ich jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 ! Gruß Dieter
 
Hallo zusammen,

endlich haben wir mal wieder eine gute Wettervorhersage für Sonntag:D
Daher starten wir unsere übliche Runde am Sonntag ab Bhf Opladen (10.00 Uhr):winken:
der Termin steht im LMB! Es ist zwar frostig aber trocken und die Sonne scheint:lol:


M13:daumen:
 
Hallo zusammen,

heute ging es wieder rund, bei frostigen aber sonnigem Winterwetter haben wir unsere erste schöne Sonntagsrunde gedreht:winken:
7 biker, Dieter (mit dem neuen Giant), Dietmar, Hermann, Lothar, Andreas, Markus K. und ich waren am Start.
Über den freigelegten Balkantrassenanschluss ging es los Richtung Wupper, Lucas Serpentinen u. Lieblingstrail zur Wupper, Wuppertrail und hoch zum Pilz. Bei der Auffahrt gab es dann ein Problem mit Markus Sattelstütze, er konnte nur noch im Absenkungsmodus fahren, kleine Reparatur und es ging für Ihn mit feststehender Stütze nachhause:aufreg:(er hatte die Madenschraube am Schalthebel verloren:spinner:).
Wir sind dann noch den schönen Trail unterhalb des Pilzes gerockt und dann zurück nach Opladen:D (29km und 550 HM)

feine Runde, trocken u. sonnig, ......ssssssuper:D:D:D



bis die Tage
M13:D
 
Hallo zusammen,

morgen bleibt es trocken (von oben) und wir drehen eine lockere Runde in den Schnee:D
Bei sonnigem Wetter und Temperaturen um 0 Grad starten wir wie immer um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen:winken:

bis morgen
M13
 
Zurück
Oben Unten