Marin San Quentin

Registriert
23. Januar 2010
Reaktionspunkte
148
Servus zusammen,
gibt es hier schon Besitzer des Marin San Quentin?
War jetzt zwei Tage auf den Trails unterwegs und muss echt sagen das Bike macht richtig Spaß!
 

Anhänge

  • 1FED8806-F579-4A2D-AB21-A5C73F41C13F.jpeg
    1FED8806-F579-4A2D-AB21-A5C73F41C13F.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 186
Hi,

ich überlege grade ob es das San Quentin werden soll. Deiner Aussage nach ist da aber zu empfehlen?
Kannst du irgendwas negatives berichten?

Hast du die ursprüngliche Gabel raus und die Fox selbst eingebaut?

Gruß
Christoph
 
Servus Christoph,

ich find das Rad macht ne Menge Spaß. Habe direkt die Gabel getauscht, kann also zu der original verbauten nichts sagen.
Bremsen sind auch nicht so der Knaller, aber das ist ja alles leicht zu tauschen. Ansonsten ists echt solide und super zu fahren.

BG
 
Zurück
Oben Unten