KronplatzKing 2019

Registriert
17. September 2017
Reaktionspunkte
10
8B9BE7B1-F167-4B23-83FB-E5F2540D441D.jpeg

Ab in die nächste Runde
 

Anhänge

  • 8B9BE7B1-F167-4B23-83FB-E5F2540D441D.jpeg
    8B9BE7B1-F167-4B23-83FB-E5F2540D441D.jpeg
    854,8 KB · Aufrufe: 193
Würd mich schon reizen..teilgenommen hab ich noch nicht.
Problem sind bei mir nur die freien Wochenenden.
Da ich jedes 2 Wochenende schaffen muss.
Das heißt für bestimmte Rennen bzw Saisonhöhepunkte muss ich zwangsläufig Urlaub nehmen.
 
Kann ich gut verstehen, zumahl nach Südtirol ist es auch warscheinlich nicht gleich uns Eck
Wenn s trotzdem gehen sollte oder ich dir behilflich sein kann, dann bitte.

Übrigens, das Video zeigt ein neuer Streckenabschnitt der nächstes Jahr eingebaut wird, tolle Kulisse oder? Weiters kann ich nicht verraten
 
@Mauri_m
hast du ev. einen Tipp für eine gute und bezahlbare Unterkunft. Das Rennen würde mich echt reizen.

Danke und Gruß

Hallo tomatch, wenn du auf die Internetseite www.kronplatzking.com unter Hotelpartner gehst, sind etliche und für jede Preisklasse. Sind alle gut.
Da bekommst du auch noch 10€ Rabatt bei der Einschreibung 8-)
Probier's mal,
Ansonsten hier den Link zum Tourismusverein
https://www.sanvigilio.com/de

Sportliche Grüsse
Maurizio
 
Zuletzt bearbeitet:
Maurizio,
vielen Dank für deine Nachricht.
Alles ist relativ ;-) ich habe einen Teil der Hotellinks angesehen, die meisten geben keine klare Preisauskunft und man muss anfragen.
Die Preise welche ich ein paar Seiten entnehmen konnte belaufen sich auf 540€ +, okay für zwei Personen 3 Ü/HP.
Für mich ist das viel Geld für andere wahrscheinlich nicht.

Gruß

Tomatch
 
Maurizio,
vielen Dank für deine Nachricht.
Alles ist relativ ;-) ich habe einen Teil der Hotellinks angesehen, die meisten geben keine klare Preisauskunft und man muss anfragen.
Die Preise welche ich ein paar Seiten entnehmen konnte belaufen sich auf 540€ +, okay für zwei Personen 3 Ü/HP.
Für mich ist das viel Geld für andere wahrscheinlich nicht.

Gruß

Tomatch

Probiere von den Hotelpartner evtl. auf Anfrage Hotel Brunella oder Pe de Munt, sind beide Preisgünstig und bieten Halbpension. Zu Pe de Munt gehört auch das Hotel Paraccia. Sollten sie nicht gut gehen würde ich direkt den Tourismusvetein anschreiben oder anrufen die können dir weitere genauere Auskünfte geben.


Grüsse
 
Zurück
Oben Unten