Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Auf Campagnolo H11 umgebaut:

Irgendwann kill ich dich. :bier:
Mußt du einem dieses geile Teil immer wieder vor den Latz knallen.:aufreg:

Spaß beiseite: Immer noch eines der schönsten Räder hier. Und vielleicht laß ich mein Salsa doch noch umlackieren, äh pulvern, nachdem ich ja hier in der Nähe einen Lackierer gefunden habe, der diese geile Farbe hat.

BTW: Sehe ich das richtig, daß die Klingel in Rahmenfarbe leuchtet?
 
Klingel ist nur grün eloxiert.

Okay. Sah anders aus. Wäre aber auch ne Option
Mach mal mit deinen Rahmen mit der Farbe, bin gespannt wie es ausschaut:bier:

Dazu bräuchte ich entweder ne neue Stahl- oder ne neue Carbongabel, weil die vorhandene Carbongabel dann einen anderen Grünton hätte, was bestimmt kagge ausschauen würde.

Und ich muß dir ganz ehrlich sagen, an deinem Radl kann ich mich nicht satt sehen. Diese Kombi aus diesem Grün mit schwarz ist absolut genial.
 
Wenn ich schon dabei bin: Kennt jemand eine schicke schlanke Stahlgabel für Discaufnahme, ähnlich der von J.G.'s Radl?
Gefunden habsch bislang die hier.
Cotic Escapade
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvd3BfMjAxNzEwMTNfMThfMDFfMjhfcHJvLWpwZy42NTMzNTAv.jpg


Würde mich sogar von ihr trennen ;)

Edit: Segmentierung übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jep.
Jedesmal, wenn ich J.G's Rad sehe, geht mir das Herz auf. Gott sei Dank hab ich jetzt nen Laden in der Nähe, die eben diese Farbe pulvern können. Und das wird vermutlich noch dieses Jahr in Angriff genommen.
Dank seblubb's Tip mit der Gabel kommt da jetzt endlich Bewegung rein. Die gab es bei CNC für knappe 90 Euronen in eben dieser Farbe. Danke nochmal für diesen Hinweis. Sobald die Kiste dann fertig ist, gibt es Bilder.
 
Zurück
Oben Unten