Biken mit Hund

Cool. Für Mehrtagestouren ist ein Hundeanhänger doch super.
Und Dein Hund macht ja prima mit. Wenn das die erste Fahrt mit Anhänger war, ist es ja die Hauruck-Methode gewesen.;)
Trotz geschlossenem Verdeck ist er ganz ruhig - wenn auch vielleicht nicht allzu glücklich.
 
Wir haben am Wochenende auch das gute Wetter nochmal genutzt und ein bisschen Spaß im Wald gehabt.

20181117_150254.jpg


20181117_152750.jpg
 

Anhänge

  • 20181117_150254.jpg
    20181117_150254.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 155
  • 20181117_152750.jpg
    20181117_152750.jpg
    691,2 KB · Aufrufe: 152
Biken mit Hund - andauernd anhalten und ein weiteres Gel eintüten ?
bitte hier Kontaktadressen angeben damit ich dann mein Rad zur Reinigung vorbeibringen kann, weil obere Frage leider immer Bestand hat
während der Reinigung erörtern wir dann noch die Agressionsproblematik.
 
Meinen Beitrag mit dem Begriff Aufmerksamskeitsdefizit in Verbindung zu bringen nenne ich Intelligenzdefizit. Es sei denn , es handelt sich nicht um einen alten Mann sondern um einen alten Hund
Der ist mir wieder gelungen oder ?
 
Auf Biken mit Hund hätte ich ja auch Lust, das funktioniert aber nur mäßig mit Jogging Leine da unsere leider einen extremen Jagdtrieb hat, den wir zwar mit viel Training bessern konnten (kam erst mit 3 Jahren zu uns), aber ganz raus bekommt man den nicht mehr. Und da es bei uns im Wald von Rehen nur so wimmelt, ist an ohne Leine im Wald nicht zu denken.
 
Meinen Beitrag mit dem Begriff Aufmerksamskeitsdefizit in Verbindung zu bringen nenne ich Intelligenzdefizit. Es sei denn , es handelt sich nicht um einen alten Mann sondern um einen alten Hund
Der ist mir wieder gelungen oder ?
:ka:
Ich versteh es immer noch nicht :confused:

Was sagt uns dein erster Post heute? Das du dich durch den Post unter meinem angegriffen fühlst kann ja sein, aber was soll dann der 3. Post :confused:

Egal :bier:
 
Biken mit Hund - andauernd anhalten und ein weiteres Gel eintüten ?
bitte hier Kontaktadressen angeben damit ich dann mein Rad zur Reinigung vorbeibringen kann, weil obere Frage leider immer Bestand hat
während der Reinigung erörtern wir dann noch die Agressionsproblematik.

hundekacke minimiert reifenverschleiss.
aggression macht schnell.
 
na dann klär ich die lieben "Herrchen " mal auf.
habe 2 Beißattacken über mich ergehen lassen müssen.
rottweiler im arm und nen dobermann im bein.
schuld war natürlich ich ;falsche kleidungsfarbe oder schlechte aura oder gerochen wie ein iltiss oder....... na euch fällt bestimmt was ein
und wenn ich dann noch die bestie vom "aufmerksamen " sehe muß ich doch gleich die haltbarkeit meines pfeffersprays überprüfen.:D
bei der gelegenheit : weshalb legt man sich einen kampfhund zu ?
dann ist man ein richtiger mann oder ?
 
Was ist denn bitte ein Kampfhund? Ein Hund der von Beamten auf eine Liste gesetzt wurde?
Meine Hunde haben noch nie ein Lebewesen angefallen, außer ein paar Mäuse.
Was mich aber trotzdem wundert: was schreibst du hier eigentlich für eine Grütze zusammen?
Schade das du attackiert wurdest, ich kenn die Geschichte dahinter auch nicht, aber hier in dem Faden geht es doch eigentlich um Leute die mit ihren Hunden Biken gehen. Also chill mal
 
Mach dir keine Gedanken, du wirst das nicht erfassen können...
na dann klär ich die lieben "Herrchen " mal auf.
habe 2 Beißattacken über mich ergehen lassen müssen.
rottweiler im arm und nen dobermann im bein.
schuld war natürlich ich ;falsche kleidungsfarbe oder schlechte aura oder gerochen wie ein iltiss oder....... na euch fällt bestimmt was ein
und wenn ich dann noch die bestie vom "aufmerksamen " sehe muß ich doch gleich die haltbarkeit meines pfeffersprays überprüfen.:D
bei der gelegenheit : weshalb legt man sich einen kampfhund zu ?
dann ist man ein richtiger mann oder ?


Weißte was, hätte ich dir früher mal lieber gleich eine geknallt...hätte dich bestimmt kein Hund gebissen. :aetsch:
Oder warst du nicht der Biker, der Abends im halbdunklen Wald/auf dem Bürgersteig von hinten und volle Pulle knapp 50 Zentimeter an uns vorbeigerast ist ?
Ach das warst du nicht ?
Muss ich meinem Hund eine Kamera kaufen damit er die Raser besser auseinanderhalten kann ?
So ein Hund ist, trotz der eifrigen Bemühungen seiner "unbedarften Besitzer", eine recht einfach zu durchschauende Kreatur. Der tut nichts um jemanden zu ärgern oder weil ihm gerade danach ist. Nee, der handelt einfach nach seinen Erfahrungen und einer Prämise der dem Tierreich das Überleben sichert -> Dinge die er tut, müssen sich lohnen.
Der Hund hat nix davon, wenn er dich beißt...er sagt sich nicht, dem habe ich es aber gegeben oder beim nächsten Mal ist der Biker bestimmt schlauer. Nee, dann war es (mindestens) einer von uns der ihm vorher "beigebracht" hat...Radfahrer sind der Schreck schlechthin.

Na merkste was ?
Genauso wenig wie Mountainbiker Wanderer erschrecken wollen, genauso wenig wollen uns Hunde beißen.
Ach ja, es gibt keine Kampfhunde...und selbst Soldaten/Mörder/Veganer werden als ganz normale Babys geboren... :aetsch:


ciiaooo

ps.ich nehme das hier nicht sooo ernst, dachte mir aber schon wo das hier hinführen soll und ich weiß auch eins, derjenige der Pfefferspray auf meinen Schnuffel pustet...würde sich danach wünschen mein Hund hätte ihn gebissen :mexican:
 
na dann klär ich die lieben "Herrchen " mal auf.
habe 2 Beißattacken über mich ergehen lassen müssen.
rottweiler im arm und nen dobermann im bein.
schuld war natürlich ich ;falsche kleidungsfarbe oder schlechte aura oder gerochen wie ein iltiss oder....... na euch fällt bestimmt was ein
und wenn ich dann noch die bestie vom "aufmerksamen " sehe muß ich doch gleich die haltbarkeit meines pfeffersprays überprüfen.:D
bei der gelegenheit : weshalb legt man sich einen kampfhund zu ?
dann ist man ein richtiger mann oder ?
Nachdem ich deine Posts hier lesen musste kann ich sowohl den Dobermann als auch den Rottweiler verstehen.
Den warst du scheinbar mindestens so unsympathisch wie mir:bier:
 
Mach dir keine Gedanken, du wirst das nicht erfassen können...



Weißte was, hätte ich dir früher mal lieber gleich eine geknallt...hätte dich bestimmt kein Hund gebissen. :aetsch:
Oder warst du nicht der Biker, der Abends im halbdunklen Wald/auf dem Bürgersteig von hinten und volle Pulle knapp 50 Zentimeter an uns vorbeigerast ist ?
Ach das warst du nicht ?
Muss ich meinem Hund eine Kamera kaufen damit er die Raser besser auseinanderhalten kann ?
So ein Hund ist, trotz der eifrigen Bemühungen seiner "unbedarften Besitzer", eine recht einfach zu durchschauende Kreatur. Der tut nichts um jemanden zu ärgern oder weil ihm gerade danach ist. Nee, der handelt einfach nach seinen Erfahrungen und einer Prämise der dem Tierreich das Überleben sichert -> Dinge die er tut, müssen sich lohnen.
Der Hund hat nix davon, wenn er dich beißt...er sagt sich nicht, dem habe ich es aber gegeben oder beim nächsten Mal ist der Biker bestimmt schlauer. Nee, dann war es (mindestens) einer von uns der ihm vorher "beigebracht" hat...Radfahrer sind der Schreck schlechthin.

Na merkste was ?
Genauso wenig wie Mountainbiker Wanderer erschrecken wollen, genauso wenig wollen uns Hunde beißen.
Ach ja, es gibt keine Kampfhunde...und selbst Soldaten/Mörder/Veganer werden als ganz normale Babys geboren... :aetsch:


ciiaooo

ps.ich nehme das hier nicht sooo ernst, dachte mir aber schon wo das hier hinführen soll und ich weiß auch eins, derjenige der Pfefferspray auf meinen Schnuffel pustet...würde sich danach wünschen mein Hund hätte ihn gebissen :mexican:

Nee , das war ich nicht !
Ich war der 10jährige Schüler ,der alleine ( ohne kreischende Klassenkameraden ) von der Schule nach Hause ging
und ich war der 14 jährige , der auf dem Skateboard fuhr. Das Dobermann-Drecksvieh war in diesem Moment 30m entfernt und verkürzte den Abstand auf unter 50cm.
Der Hundehalter hatte nach dem Biss in die flatternde Hose und nach meinem Sturz nichts anderes zu tun als sein niedlich Getier zu rufen und sich sofort zu verpissen . Die Nachfrage nach meinem Befinden kommt sicherlich noch irgendwann per Postkarte .

Aber ich danke für den Hinweis ,dass das beim agressiven Hund nur zum Eigenschutz eingesetzte Pfefferspray in körperlicher Gewalt gegen den Anwender mündet.
Hunderasse und Charakter des Halters sind wohl doch kein Klischee.
Aber mal ernsthaft
Hundehalter mit Bike sind doch wie Raucher die Sport betreiben :lol:.
 
Wenn man so gar keine Ahnung hat, einfach mal die..... :rolleyes:
Ihr macht mich richtig Happy.
Solche Äußerungen in Verbindung mit dem Foto vom "Lebenspartner " erweisen sich als Bärendienst.
Das sind genau die Reaktionen und Verhalten , die ich immer kommen sehe
wenn ich mich einem größeren Hund nähere. Ganz klar zu erkennen ,dass Ihr überhaupt nicht in der Lage seit Ängste von Radfahrern und Passanten zu verstehen.
Deshalb seid IHR auch definitiv keine Biker ! und über die Eignung zur Haltung eines Hundes dieser Art ganz zu schweigen.
wuff , wuff
 
Dieser Typ über mir ist der erste hier im Forum der Ignoriert wird von mir.

ps.ich nehme das hier nicht sooo ernst, dachte mir aber schon wo das hier hinführen soll und ich weiß auch eins, derjenige der Pfefferspray auf meinen Schnuffel pustet...würde sich danach wünschen mein Hund hätte ihn gebissen :mexican:

Und der der seine Tölle mit den Fäusten beschützen muß statt sie zu erziehen ist dein Held , oder :ka:
 
... dass Ihr überhaupt nicht in der Lage seit Ängste von Radfahrern und Passanten zu verstehen. ...
Wo ich Dich verstehe: ein Hund muss funktionieren. Wenn der nicht in jeder Situation abrufbar ist oder man sogar weiss, das der hinter irgendwas her rennt, gehört der Hund an die Leine. Punkt. (Bevor's jetzt losgeht: ja, ich habe mit wenigen Unterbrechungen seit über 40Jahren Hunde, habe im Verein Hunde ausgebildet, der nächste kommt im März und wird aufgebaut, und: ja, meine haben immer funktioniert).

Was ich nicht verstehe: Du bist als Kind mal von Hunden gebissen worden. Nicht OK. AAABER mehr als erschreckt werden war Deiner Aussage nach nicht. Ok, vom Skateboard bist Du auch noch gepurzelt. So what!? Krankenhaus war nicht nötig. Konnte nicht so schlimm gewesen sein...mal angenommen, dass Du sonst ein Skateboard Supergott warst und Du nie gestürzt bist: wie lange ist das jetzt her. Wie alt bist Du? Kann man doch langsam mal abhaken. Du hörst Dich an wie einer dieser Spiesseropas, der sich im Nachbarschaftstreit befindet weil ein Ast über'n Zaun hängt.

Werde erwachsen. Man, man, man...

P.S.: brauchst nicht antworten (lieber mal reflektieren). Erreicht mich nicht: bist jetzt auf Ignore.
 
Zurück
Oben Unten