DT Swiss OPM O.D.L. 100 Race

sorry für Off Topic,
gibts den Newsletter von RCZ nur in französisch?
Oder finde ich nur nicht wie man den english oder deutsch abonnieren kann.
Danke im voraus
 
Toller Preis aber ist eine aus 2016 und nur mit Open und Lock, der von mir zu 85 % genutzte Drive-Modus fehlt. Die Gabel war schon immer rund 300 € billiger als die ODL
 
Die OPM - OD / ODL in 27,5 Zoll gab es schon sehr günstig und gibt es auch gebraucht oft zu deutlich schmalerem Kurs wie in 29 Zoll
Die 29 Zoll OPM - ODL ist quasi sowieso nirgends sofort verfügbar und hier habe ich auch nirgends ein Schnapper gesehen ...

Gab es die ODL wirklich für 300.- bei RCZ :rolleyes:

Gleiter wo hast du deine gekauft...
 
Die OPM - OD / ODL in 27,5 Zoll gab es schon sehr günstig und gibt es auch gebraucht oft zu deutlich schmalerem Kurs wie in 29 Zoll
Die 29 Zoll OPM - ODL ist quasi sowieso nirgends sofort verfügbar und hier habe ich auch nirgends ein Schnapper gesehen ...

Gab es die ODL wirklich für 300.- bei RCZ :rolleyes:

Gleiter wo hast du deine gekauft...

Gab´s bzw. gibt es in den letzten Wochen immer mal wieder für um die 500.- (glaube 509.- mit Gutscheincode). Auf der RCZ Website steht sie aktuell mit 1017,99.- in 100mm und 120mm für 27,5 und 29'.
 
Gab´s bzw. gibt es in den letzten Wochen immer mal wieder für um die 500.- (glaube 509.- mit Gutscheincode).
Mit 16 Wochen Lieferzeit.
Ab und an gab es mal eine 2016er ODL Race für deutlich unter 400,- die aber immer ausverkauft war.
Für um die 300,- gabe es dei normale ODL bei RCZ, nicht die Race mit Carbon Schaft.
 
Gibt es eine Rückbaumöglichkeit (Service Kit) für OPM O.D.L. Race von Remote auf Normalbedienung? Eventuellals Ersatzteil von der Non-Race Version. Finde dazu nichts.
 
Gibt es eine Rückbaumöglichkeit (Service Kit) für OPM O.D.L. Race von Remote auf Normalbedienung? Eventuellals Ersatzteil von der Non-Race Version. Finde dazu nichts.

Zumindest hat es das mal gegeben. Auch bei Bike24 etc. Aktuell aber scheinbar nicht mehr.
Hab es bei mir verbaut...
Ich kann morgen in der Werkstatt mal nachsehen ob ich die Tüte mit der Artikel Nr noch hab. Vielleicht hilft dir das ja..
 
Gibt es eine Rückbaumöglichkeit (Service Kit) für OPM O.D.L. Race von Remote auf Normalbedienung? Eventuellals Ersatzteil von der Non-Race Version. Finde dazu nichts.

Anbei mal die Verpackung des manuellen Remote. Vielleicht kommst du ja mit den Nummern weiter. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das letztes Jahr noch 'überall' zu kaufen gab.
Oder ruf mal im DT Service Center (+4925229959050)an. Hatte auch mal was, die waren eigentlich ziemlich kompetent...
DT Swiss Kit.JPG
 

Anhänge

  • DT Swiss Kit.JPG
    DT Swiss Kit.JPG
    64 KB · Aufrufe: 245
Servus zusammen,

woher bezieht ihr eure Service Kits? (Dichtung, Ölschwamm und o-Ringe)

Suche das von SKF, allerdings finde ich das immer nur ohne die O-Ringe.

Hat da wer nen zuverlässigen Händler?
 
Anbei mal die Verpackung des manuellen Remote. Vielleicht kommst du ja mit den Nummern weiter. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das letztes Jahr noch 'überall' zu kaufen gab.
Oder ruf mal im DT Service Center (+4925229959050)an. Hatte auch mal was, die waren eigentlich ziemlich kompetent...
Anhang anzeigen 821834
Danke für die Info. Werde es die Tage probieren.
 
Kann die OPM O.D.L mit Alubrücke auf die Carbonbrücke umgebaut werden?
Hat wer einen Vergleich, wieviel sich damit Gewicht einsparen lässt?

Und welche Achse ist empfehlenswert um Gewicht gegenüber der originalen DT Achse zu sparen?

Lg Thomas
 
Zurück
Oben Unten