Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ener der Kemmerer Keller errichtet gerade Schranken, damit die Radfahrer gezwungen werden abzusteigen. Seh ich ja ein, kann man drüber streiten. Allerdings kam jemand auf mich zu und lachte hämisch..mit den Kommentar "Ihr seid alle selber schuld". Gott Sei dank gibt es genug Keller bei denen man als Fahrradfahrer willkommen ist--brauvh ich kein 2 mal
 
Ener der Kemmerer Keller errichtet gerade Schranken, damit die Radfahrer gezwungen werden abzusteigen. Seh ich ja ein, kann man drüber streiten. Allerdings kam jemand auf mich zu und lachte hämisch..mit den Kommentar "Ihr seid alle selber schuld". Gott Sei dank gibt es genug Keller bei denen man als Fahrradfahrer willkommen ist--brauvh ich kein 2 mal
Bei dem was da im Wald getrieben wird dürft ihr froh sein dass dort noch keine Schranken stehen. Aber ich denke dass man solche Menschen tatsächlich einfach ignorieren muss und eben da einkehrt wo man willkommen ist.
 
Ener der Kemmerer Keller errichtet gerade Schranken, damit die Radfahrer gezwungen werden abzusteigen. Seh ich ja ein, kann man drüber streiten. Allerdings kam jemand auf mich zu und lachte hämisch..mit den Kommentar "Ihr seid alle selber schuld". Gott Sei dank gibt es genug Keller bei denen man als Fahrradfahrer willkommen ist--brauvh ich kein 2 mal

Wird hier von der Schranke kurz vor Baunach geredet? Ich bin den Weg am Keller vorbei im Mai gefahren, da hab ich aber nur die eine Schranke bei Baunach bemerkt.
 
Nein, die Absperrung ist direkt an einem Keller seit kurzem. Aber halte ich auch für sinnvoll, da ich dort schon einige den Hang "runterspringen" sah. Wo Menschen unterwegs sind und oft auch kleine Kinder langt ja wohl Schrittgeschwindigkeit. mfg
 
Servus aus dem Hirschaider Raum ;-) suche fürs nächste Jahr etwas Anschluss, da ich mir dieses Jahr endlich ein Fully gekauft habe und zusätzlich das Ziel einer Alpenüberquerung gesetzt habe.

Bin aktuell immer so zwischen 30-35 km unterwegs gerne auch gut höhen meter und zum Abschluss ein paar Trails muss jetzt nicht nur auf Trails fokusiert sein, da ich ehr Neuling bin. Freue mich über Anschluss!
 
Servus aus dem Hirschaider Raum ;-) suche fürs nächste Jahr etwas Anschluss, da ich mir dieses Jahr endlich ein Fully gekauft habe und zusätzlich das Ziel einer Alpenüberquerung gesetzt habe.

Bin aktuell immer so zwischen 30-35 km unterwegs gerne auch gut höhen meter und zum Abschluss ein paar Trails muss jetzt nicht nur auf Trails fokusiert sein, da ich ehr Neuling bin. Freue mich über Anschluss!
Der Radladen in Bamberg macht Mittwoch glaub ich, zumindest im Sommer, immer so Ausfahrten Da findest sicher immer Leute
 
Zurück
Oben Unten