Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

Das ist der Maximale Kartentenausschnitt den ich auf mein Lezyner laden kann. 3450 KB groß.
15412058077398193836758780524939.jpg
 

Anhänge

  • 15412058077398193836758780524939.jpg
    15412058077398193836758780524939.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 170
Man kann mehrere Kartenausschnitte nacheinander auf das Gerät laden...
Kannst Du mir sagen, wo da die Grenze ist? Ich müsste mindestens 10-15 solcher Kacheln auf das Gerät bekommen um das Wesentliche abdecken zu können. Oder aber man muss sich damit anfreunden, immer mal neue Bereiche aufzuspielen wenn man eine Tour macht die etwas weiter weg ist.
 
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, wie eine vorgeplante Route offroad (im Wald mit Trails) auf dem Display aussieht beim Mega C GPS oder Mega XL. Nur dünne Linien, werden Trails überhaupt angezeigt? Auf der Internetseite wird ja nur eine Route in der Stadt gezeigt.
Schon mal vielen Dank.
 
Kannst Du mir sagen, wo da die Grenze ist? Ich müsste mindestens 10-15 solcher Kacheln auf das Gerät bekommen um das Wesentliche abdecken zu können. Oder aber man muss sich damit anfreunden, immer mal neue Bereiche aufzuspielen wenn man eine Tour macht die etwas weiter weg ist.

nein das weiß ich leider nicht. ich würd einfach mal beim lezyne-support nachfragen.
 
Hallo zusammen, bisher habe ich noch kein Lezyne Device. Aber ich habe gerade versucht vom IPHONE aus eine GPX Datei direkt an die Lezyne Ally V2 App zu senden, damit ich die dann auf das Lezyne Device transferieren kann. Leider funktioniert das nicht.

Frage: Ist es wirklich so, dass ich für den Import einer GPX Datei den Umweg auf das GPS Root Portal machen muss?

Wenn ja, ist das für mich ein K.O. Kriterium.

Ich suche schon länger nach einem kleinen schlanken Gerät, welches einfach als Lenkerdisplay fungiert. Eigentlich müsste das Teil nicht mal selber GPS haben. Dies könnte alles das Telefon machen. Ich will einfach das Phone nicht am Lenker haben. Einerseits wegen der Grösse, aber auch wegen dem Batterieverbrauch. Ich bin viel am Bikepacken und mache die ganze Feinplanung am Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat schon jemand Routen von Komoot auf den Mega übertragen?


Edit: Thema hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hab vom Weihnachtsmann den Super GPS bekommen.
Beim Laden fiel mir auf, dass man rechts bei den Tasten blaues Licht sieht.
Ist das normal oder Gehäuse undicht - tauschen?

Könnt ihr mal gucken?
 
Frage: Brustgurt ist mit GPS per Bluetooth verbunden. Ich gehe in ein Kaffee und entferne mich sozusagen vom GPS-Gerät. Wenn ich danach die Tour forsetzten möchte, findet er den Brustgurt nicht mehr. Auch nicht mit neu verbinden oder dem Start einer neuen Runde. Schalte ich das GPS aus und Starte eine komplett neue Tour, finden sich GPS und Brustgurt sofort.
Was auch blöd ist, ich komme aus dem Kaffee und muss die Bluetooth Verbindung zwischen App und GPS erst zurücksetzen und auch neu verbinden. Warum klappt das beim Brustgurt nicht? Hat da jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten