24h TEAMEVENT 2019

Bergziege09

Laktatbefürworter
Registriert
20. September 2010
Reaktionspunkte
130
Liebe Racer,

das Jahr 2018 ist noch nicht ganz rum, aber die Anmeldungen für einige 2019er 24h Rennen sind bereits seit September offen.

Das 24h Teamevent 2018 am Alfsee war mit dem IBC DIMB Racing Team gut besetzt und dank der klasse Planung von @MTBing und @MTBmarkoT eine sehr feine Geschichte. Es wäre daher sehr schön, wenn wir auch 2019 wieder mit einem (oder mehreren) Teams bei einem 24h Rennen antreten würden.

Habt Ihr Vorschläge und Ideen für einen Termin bzw. eine Veranstaltung?

Folgende Events würden aus meiner Sicht gut passen, da ausreichend groß:

13.07.2019 - 24h Rennen in München
27.07.2019 - Rad am Ring (Nürburg Ring)
03.08.2019 - 24h Rennen in Duisburg
 
Hier also meine Vorschläge.

IDSTEIN 24h 23.8. - 25.8.
Stöffel Race 6.7. - 7.7.
Night in Bike 13.07. - 15.07. (Hier ist auch SKGT)
Heavy24h 28.06 - 30.06.
Alfsee 11.05 - 12.05.
2much4u 6.7. - 7.7.

Kannst du noch eine Umfrage erstellen?
Dann lassen wir die Fahrer entscheiden.
Bei mir sieht es wohl terminlich so aus das ich nur IDSTEIN und Rad am Ring kann.
 
Nach etlichen Jahren, wo ich als Läufer unterwegs war, hätte ich doch mal Bock, endlich mal fürs Team ( kennt mich hier noch wer?) bei einem 24h Event zu starten. Ich wäre so ein Kandidat für einen Fun 8er. Und ich finde München oder Duisburg interessant.
 
Nach etlichen Jahren, wo ich als Läufer unterwegs war, hätte ich doch mal Bock, endlich mal fürs Team ( kennt mich hier noch wer?) bei einem 24h Event zu starten. Ich wäre so ein Kandidat für einen Fun 8er. Und ich finde München oder Duisburg interessant.
Schau mal im internen Forum dort gab es die Abstimmung zum 24h Event. Aktuell führt dort IDSTEIN 24h und bisher starten alle SOLO.
Du kannst aber gerne einen Aufruf starten. Am besten auch bei Strava
 
Zurück
Oben Unten