Spark 700/900

Danke, um das ging es!
Mir gefällt der Rahmen gut, aber alles Andere am Bike ist nicht meins. Und die Laufräder waren mir schon verdächtig. Leider gibt es den Rahmen einzeln nicht und das Nino gefällt mir wiederum von den Farben nicht. Luxusproblem!
 
Ne, die gibt's von DT so auch nicht.
Sind meiner Meinung auch das einzige wenig wertige am Bike.
Sind ziemlich schwer und nur mit Pawl Freilauf

Die Felgen sind extra von DT Swiss für Scott, daher findet man diese nicht auf der Page bei DT Swiss. Werden wohl vergleichbar mit den 1501 sein ...

Aber, da sollten doch wie bei Scott üblich (waren ja bei den X1825 auch) die DT 240s Naben verbaut sein ...
Und diesen haben Ratchet System ...
Kauft man sich das kpl. WC Bike, könnte man ja diese Felgen für den 2 Radsatz für schlechtes Wetter nutzen oder umspeichen ...
 
Die Felgen sind extra von DT Swiss für Scott, daher findet man diese nicht auf der Page bei DT Swiss. Werden wohl vergleichbar mit den 1501 sein ...

Aber, da sollten doch wie bei Scott üblich (waren ja bei den X1825 auch) die DT 240s Naben verbaut sein ...
Und diesen haben Ratchet System ...
Kauft man sich das kpl. WC Bike, könnte man ja diese Felgen für den 2 Radsatz für schlechtes Wetter nutzen oder umspeichen ...

Sorry,hab mich vom Baujahr täuschen lassen. Zumindest bei meinem 18er is das so mit den Laufrädern und Freilauf.
Nehm den Laufradsatz auch für entspannte Rolltouren :)
 
Das mit Farben versteh ich, da bin ich auch froh das 2018er zu haben.
Man kanns auch übetrtreiben mit Neongelb
Scott hat meist schreckliche Farbkombinationen... hat mich schon oft abgeschreckt.
Das Spark RC 900 WC 2019 gefällt mir noch, aber alles Andere und vorallem die Bremsen möchte ich nicht.
Und den Rahmen gibt es nur in der Nino Lackierung, die für mich wieder nicht der Bringer ist.

Warum machen die immer solche "Pappageien" aus ihren sonst schönen Rädern??
 
Zurück
Oben Unten