Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Soderla, Bild bereit. Standort recht eindeutig, wenn man es kennt ;)
Und wers kennt, aber noch net gefahren ist, der weiß was er beim nächsten Mal, auf der ensprechenden Runde, probieren darf :D

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM5LzIzMzk4OTAteTNocmVnejN1Nnp5LWU3OWFkMGE4Xzg2OTJfNDdjMF9hMmVhXzQyNjljOWI0MmExZi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg



G.:)
 
Soderla, Bild bereit. Standort recht eindeutig, wenn man es kennt ;)

Vgl. Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater: "Wer's kennt, der weiss es ..." ;)

Niederbayern oder Oberpfalz?

Ich habe keine Achtung, werfe aber mal den Kaitersberg in die Runde - mehr wie verkehrt kann's ja ned sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vgl. Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater: "Wer's kennt, der weiss es ..." ;)

Niederbayern oder Oberpfalz?

Ich habe keine Achtung, werge aber mal den Kaitersberg in die Runde - mehr wie verkehrt kann's ja ned sein.

Ne, des paßt in dem Fall net richtig, weil mans wissen kann, aber net erkennen könnte...oder anders rum.

Kaitersberg ist sehr weit weg davon, Felsenstufen sind in der Oberpfalz.

G.:)
 
Anscheinend wissen es ein paar Leute, aber keiner will es lösen, versteh ich leider ned ganz warum das so hinausgezögert wird...
(Das ist jetzt mein Meinung dazu, tja...)
 
Zurück
Oben Unten