Team Just-For-Fun-Riders

Latürnich bieten die USA mannisch Bällchenbad - aber manches sprengt auch den Rahmen für unsereins...kuckst Du:
2330140-c5xy2mscu349-malariosparadise-large.jpg

DAS hätte selbst unseren Comedian Malario mund- und entscheidungstot gemacht!:anbet: Gebt Ihm mal paar Gedanken, der Pete!:love::daumen:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
***Klamm-Meldung***
Regardez: Ruppertsklamm anne Lahn - volltauglich für Kurztrip mitte Lütten, Abenteuer fängt fast am Parkplatz anne B260 schon an...

Da warst de ja vor Kurzem ganz in der Nähe von meinem Rehabilitationsort. Hatten auch überlegt, da zu Fuß an einem freien Reha-WE durch zu gehen, aber mein Zustand hat das da noch nicht mitgemacht. Sobald es bergauf geht, hab ich noch etwas Schnappatmung.
 
Wenn ich mir vorstelle wie der Manni da nunterhupft iss Schnappatmung unser gemeinsamer Froind!:i2::love:
...und datt betrifft NUR berschnapp!:eek: Beste ReHa, Jürgen!:anbet: Wir wären ja auch auf "traditionelle Nußecke"
vorbeigekommen, abber: püriert macht die sischer, sischer keinen Spaß!:D;) Stay tuned, gib Laut, der Pete!
 
THIS IS A WARNING:
Razze-Fazze geht getz auf 82cm Lenkerbreite!:eek:

https://www.raceface.com/products/details/atlas-820

...damit scheidet die Ville aus, in unseren Retro-RWE-Wäldern wurd' gefühlt auf 80cm aufgeforstet!:heul:
Jedoch - kleiner Trick - handwerklich Geschick:

upload_2018-12-12_20-57-14.jpeg

und schon bisse widder im Rennen!:D;) Bisken angespuckt und jepöbelt wird ob des Lenkerformats,
abber: Natur iss widder dein Froind!:daumen::love: Stay tuned, der Pete!
 

Anhänge

  • upload_2018-12-12_20-57-14.jpeg
    upload_2018-12-12_20-57-14.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 118
Watt will man mit 820 :spinner: 800 sind schon 40mm zu viel :wut:
Wenn du dir son krummes Gerät dran schraubst haste ja neuerdings kein MTB mehr sondern einen Monsterveganengravelcrosser
denk lieber mal an 500m statt 820mm :lol:
 
2339959-jj996e2hv6hz-wortalterwort-medium.jpg

Wegen massiver Schelte vom Hubi grenz ich mal die Vorweihnachtszeit auf 22.-23.12- ein - möge der Griesberg
bis dahin den Liftbetrieb reduzieren...:daumen::love:
 
Da haben abber 4 Froinde allet rischtisch jemacht....:daumen:
2340225-pl8pkjk6f5g6-4fachspa-medium.jpg

Zeitig aufgebrochen war 4fach Snowfun auf der alten Ahrtrasse bei Mülheim geboten - meinen ergebensten Neid dafür!;)
Jedoch: bei so zünftig Fährten konnt' ordentlich gescoutet werden watt mers so fährt im Eckchen, von daher win/win....
Bei Pic due möchten mers deeskalieren:
2340226-1s6eyo5oxxnv-lockvogelgesucht-medium.jpg

Bis die jemeine teutonische Honischbiene um die Jahreszeit aussem Frotteemantel Stechbereitschaft hergestellt hat
iss der wohlplanende Biker schon längst am nächsten Weihnachtsmarkt!:D;) Jedoch: bei der uns eigenen bürokratischen
Regelwut musste der Bienenschirmherr wohl so "ettiketieren".....:spinner: Haltung wahren, stecht keine Bienen, der Pete!:daumen::love:
 
8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

8:15 Schneefrau dazu gebaut

8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.


Schneemann bauen 2018.

Ich war dabei ✌

20181216_090512.jpg
 

Anhänge

  • 20181216_090512.jpg
    20181216_090512.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klarer Rückschluss vonne Kopfbedeckung: Hier stand Rennfahrer "Emmersche Fittipaldi" Pate!:D;)
Beim Hufschwingen durch Eifelkernland stand mal wieder die ungezügelte Hilfsbereitschaft der Eifel im Fokus -
an und für Enden wo mers zwingend beim Aufbruch garnitt denkt...
2340986-wqrx7u6plsct-bestcomfort-medium.jpg
2340987-ytf6kiey0a9l-dixideluxe-medium.jpg

Immer wenn wir DER Hütte Aufwartung machen am Brotpfad sind da 2 Rollen für den Worst-Case da! Da iss ein guter Geist am Werk,
aktuell mit eigenem Weihnachtsbaum, Engelfigürsche, Hüttenbuch und ja - besagtem "Doppel-Null-Status"...der Lizenz zum "Drücken"!:eek:
Auch schön: für Damen mit bestimmten Fähigkeiten steht immer der Dienstwagen bereit (Kartoffelbrei, Euronorm 6, Innenstadtberechtigt)
fein drüsch überm Hüttenschild jeparkt...im Abgang auch nett:
2340988-bo0yg76drxif-trailnews-medium.jpg

Wir bleiben auf "Spurensuche"...;) Gespannt ob da wirklich formidables Stollenfutta kreiert wird
oder 'ne Lufthupe wie datt sagenumwobene Radwegeverbundnetz der letzten Jahre...
Stay tuned, Gluppscher uff, der Pete:daumen::love:
 
Gespannt ob da wirklich formidables Stollenfutta kreiert wird

Also neues wird da nicht entstehen ! Das ist eine "umgestaltung" des Wegekonzepts. Weniger Wanderwege dafür mehr Qualität. Der Eifelverein ist alt da het man nicht mehr so Zeit für Wegepflege. Ausserdem Zieht der Name "Schleifen" oder"Steig" wesentlich mehr als "Blankenheimer Rundweg" Schöne neue Welt !
 
... Ihr wisst schon roter Kreis mit Biker. .

So krass wird's schon nicht werden, aber mit dem bewerben dieser "Premium" Wanderwege wird auch die Wanderdichte grösser.
Statistisch gesehen steigt damit auch die Wahrscheinlichkeit auf einen Wandersheriff zu treffen. " Sie dürfen hier nicht fahren" wird man dann wohl eher hören als vorher. Aber immer freundlich bleiben ....
 
Statistisch gesehen steigt damit auch die Wahrscheinlichkeit auf einen Wandersheriff zu treffen. " Sie dürfen hier nicht fahren" wird man dann wohl eher hören als vorher. Aber immer freundlich bleiben ....
Habe da keine Probleme. Ich werde entweder für einen Förster oder für einen (K)Radmelder der Bundeswehr gehalten :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweihnachtszeit! Und dazu noch Einladung vom Hubi auf die "pisönliche-500Meter-Tour"!:love:
Da wird doch erst mal händisch mit Vorfreude jebastelt....
2341543-sfb9dc44izeo-kleeneatzvenzbastelei-medium.jpg

...für datt hier; so'n offizielles Invitational verpflichtet ja bitte schön zu Style....
2341544-rbjt2t0fge01-kleeneumschreibung-medium.jpg

Bisken "Wörst-Käse-Layer" war Programm, Wetter in der Region Euskirchen sprengte in den
Vorstunden Aquarienähnliche Zustände, dankbarer Einsatz für datt Drecksflitschenkoztüm...
Im Basislager erst mal froidisch den Robin begrüsst (nebst Housecrew, abber doch bitte selbstverständlich:love:!)
und auf Studentenunruhen ausgeruht... (die brauchen immer bisken länger bis innet Startfenster...;))
Getz ma ehrlich: Kommern sieht im Vergleich zu Mexico City sooo klein aus, aber die Flankenanfahrt
ausse Ortsmitte zum heiligen Bersch kann Nanga Parbat!;) Jut, der Verfasser hatte noch Rüsselseuche
und von daher teils wacker hinterhergeschoben, blieb abber respektabel...
Wir halten fest aka Fazit: Die Kümmeraner können Körner! Jugend wird mitgenommen und behypt!
Würste werden gegrillt!:D;) (Jamma ehrlich, watt auch sonst?!;)) Kinder können Expander!(Insider)
und die Trails...
2341546-ldd4nse25h5g-robinatorpremortale-medium.jpg

Hier nur mal explizit El Robinatore: Situation: Für den sehenden Biker köpft der gleich die vor IHM stehende
Kiefer und zerlegt sich in Micropartikel...Echtzeit: der FachBiker lupft ums Eck, verweigert die Pace und
überfährt (bei Fast-Tötung einer aus Versehen dort fußender Jungbuche) FAST seinen Sohn....:eek:
SO sinn se, die Herzbikers ausse Eifel!:daumen::love: (bitte getz keine Abraham-Spams unn sonn Scheiss,
der Sohn lebt und wurde nitt geopfert, der Vadder iss fürsorglich unn die Bibel Stück Papier...)
Die Trails der Köter sind deluxe, teils 10 bis 15 Meter wurden mit lokalem Steinwerk inne Hangkante geschmiegt
wie Via Appia, lokaler geht's nimmer! (Bei Interesse Hubert-im-Netz, isch nix Petze!)
Form meets Function:
2341545-bhtb9yivbk4f-leistungsdiagnostikimlokalbezuch-medium.jpg

Für den einen: Ortsende Kommern. Für den Wissenden: Lokalinfo und Diagnostik Herzschlachfrequenz vom Autor
im Anstieg vom Basislager!:) Ride on, besucht die Außenposten, der Pete!:daumen::love:
 
Hatte die Ehre!;) Watt macht mers wenn der Rüssel noch seucht, der Himmel gräulich graut unn fieselt,
mers aber den wie Pilzen aussem Boden schiessenden Weihnachtsmärkten mit mehr oder weniger
gleicher Fressbudenromantik aussem Wech kommen möcht? Regenzelt an unn füssisch scouten!:daumen:
Focus auf den bei Nettersheim in die Urft mündenden Genfbach, der war uns bis dahin entgangen
bei all dem Urftgehuppse...
2341756-193capz74vs4-genfbachtal-medium.jpg
2341755-v7gd7r90tjp4-genfbach-medium.jpg

Bachverlauf an sich: wüldromantisch!:) Mit dem Wetter geschuldet ordentlich Durchsatz gehts mäandernd durchs NSG
zwischen Enzenberg und Erbsfeld, seitens des Weges:
2341757-kc30xuouvlt6-tranchotkarteahekapelle-medium.jpg

Mal flott der Tranchotkarte bedient: Ahekapellsche, dem heiligen Servatius gewidmet, mit erstaunlich
viel Service für so'n göttliches Aussenpöstken: nachmittags wurd besinnlich eingeladen, und zu Sylvester
gibbet des Nachts die Kombi Betsken & Sektchen!:eek: Zu allem Überfluß kommt aus Richtung Engelgau
noch der "Hubach" hinzu, den woll'n mers an so nemm "hub-reichen" WE nitt verschweigen!:daumen::love:
Abber Butta bei die Fische: Die Forstautobahn links und rechts des Baches strotzen vor Asphalt,
und wegen der aktuellen Harvesterdichte kann der Bach links oder rechts liegen bleiben,
je nach Gusto... Doch halt; eins sei noch genannt: Die Firma Balter aus Losheim scheint hier
dem Projekt "Eifelspuren" mit Schmackes auffe Beine zu helfen!:cool:
2341754-wblrw08dt6eg-eifelspur_whathavetobedone-medium.jpg

Den Asphalt inne Wegesmitte durch Schotter zu ersetzen iss doch schomma Ansatz!:daumen:
Wenn in Phase due links und rechts der Asphalt noch pulverisiert wird bleibt
Singletrail übrisch - watt ein Gewinn!:D;) Feddisch wär' die "Genfbachspur"....
Bikefazit: Not to be done, getrost der Ignore-Liste anheften...Ride on, der Pete!:love::daumen:
 
Ja schön ist es da oben am Nettersheimer Gletscher ... oft wissen das die Urweinwohner gar nicht zu schätzen ... verkriechen sie sich doch WIntertags in stinkige Spinningbuden ;) Wird Zeit das ich auch nochmal da oben ne Runde drehe ...einer muss ja die Wege frei halten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Wegesrande ausse Region Buchholz...muss mers ja immer mal schauen wie talentierte Compagneros Terraforming betreiben....
2342027-r081y2cml2r5-baldtot-medium.jpg
2342030-04m96co6ieru-nahtod-medium.jpg

Leckofanni!:eek: Von der Felszinne oben rechts bis zum Sprung inne Mitte: Pokal oder Spital!:anbet:
Dett linke Pic ward schomma zementiert...wie die das Gap neben dem Baum mit dem Speedüberschuss
zuzimmern iss mir Rätsel...aber Reschpekt für den der's trotzdem macht, Adrenalin iss neue Währung...:winken:
2342028-tkwy804jr75y-einfachmalloslassen-large.jpg

Eine Enklave!:eek: Man muss auch ma loslassen können - scheinbar hat's der eine
oder andere Nachbar schomma moniert, ein eisern Schildlein mitten im Terassenportfolio
kündet weise: IDIOTEN....:D;)
Wenn de ann nix denkst: Denkwürdiger Spyshot am Rheinufer!
Ca. 20 ERLKÖNIGE geben klar vor watt de Bikeindustrie 2019 mit uns vorhat!
2342026-um34zvi11vhq-2019lessreach_morestack-medium.jpg

Less reach! More stack! Widder'n neuer Reifenstandard!!!:eek::eek::eek:
Wie am Modell 2 v.l. klar erkennbar wandert der Sattel (oldscholl formuliert) fast inne Mitte
vom nitt mehr existenten Oberrohr! Datt Bremswersch? Nitt klar erkennbar, wir bleiben dran!:daumen:
Mit der Marke "Poseidon" wird künftig inne Trickserszene zu rechnen sein....:D;)
Wer beim "Superman-Seatgrap" datt Gefährt noch im Flug händisch zusammenfaltet wird Whistler rocken!!!
Stay tuned, Gluppscher uff für neue Teile, der Pete!:daumen::love:
 
2. Weihnachtstag - da iss ma Besinnlichkeit angesagt... wenn mer's sich so berückblickt war
es nicht gerade das Superjahr. Tod vom Mario, furchtbarer Unfall vom Jürgen aka JMR-Biking,
das hat es wirklich in sich gehabt. Technisches Diskutiere - naja, der Rollatorenstandard wird's
wohl eher nich werden, aber datt gehört ja dazu und macht insgesamt die Milch fett...
Zunehmend Sorgen macht abber (ich entschuldige mich hier ma beim Hubi für kurze Picleasing:anbet:;);))
die zunehmende Verinnerlichung vonne WhatsApp & Co - mit der Folge dett alle nur noch
in geschlossenen Gruppen unterwegs sind und HIER nix mehr stattfindet...
20181222_152925.jpg

SO sehn Sieger aus - glückliche Gewinner beim gemeinsamen Biken (wenn's für den "Kunstdarm" im Hintergrund auch
gar ordentlicher "Hechelwestern" ward....;)) Aber solche - doch bitte hochmotivierenden - Bilder finden zunehmend in
der socalled Community gar nitt mehr statt! Ettliche Foren im KBU-Forum haben gar keine Bewegung mehr im Fred,
und datt bei über stolzen 10 Members und mehr....Von daher mein dezentes Bittchen:anbet:: Haut doch nach der gemeinsamen
oder auch Singletour einfach mal ein Pic rein! Egal, ob auffem Traditionszossen mit Tornado-3-Gang oder 1x11, ob stylish
inne Asos-Buxe oder eher baggy inne Weihnachtsganspfunde - wichtig iss datt man's trotzdem macht - Fred iss Statement...
Sonst wird's 2019 inne Community nämlich bis auf 3-4 Events mächtig leer und ausse DIMB deaf-dumb-blind (einer geschätzten
Band entliehen) - sorry, hier sind latürnich nich die ewig Emsigen gemeint! Nix motiviert mehr wenn mers heimkommt
wie Erdferkel und im Forum sieht datt auch anderen Matsch inne Schnute jut zu Gesicht steht!
Von daher - Euch allen jutet Fest und einen Superstart innet neue Jahr; auf Ballerbuxe 2019!
Stay tuned, ride on, haut Euer Erlebtes rein, nur so bleibt Druck im Kessel, der Pete!:daumen::love:
 
Ett iss ruhig im Netz - VIEL zu ruhig! Wir befinden uns im Jahre des HAMBI 2018...in Zeiten des Übergangs vonne Jahre
ruhig mal Glupscher uff den chinesischen Tierkreis: Da steht explizit zu lesen 2018: Hund, 2019: Schwein...
Mit bisken Drechselei anne Silbenwerkbank iss da recht rasch der Schweinhund in Sicht, und den gilt's zu Stellen wo er
sich zeischt! Wir drehen nomma am Rad der Geschichte:

2050 - datt Ende der KBU - eine Vision...Erklärungen zu finden fiel schwer...nachdem der Nationalpark Eifel in taktischen Schritten
durch eine korumpierte Forstwirtschaft mit mafiösen Strukturen bis an die Tore Kölns vorgedrungen war trat drastischer Wandel ein...
der letzte Tropfen Benzin wurde an der Börse gehandelt, nur der Kerosinsee der Raffinerie vor den Toren Godorfs hatte noch Bestand.
Die Mountainbiker verliessen in Scharen die Euskirchener Börde, Kommern war abgebrannt (hö,hö)..Euskirchen geplündert!
Erstmals zeigten sich die über die Jahre zu unvorstellbarer Macht gekommenen neuen Warlords und Olligarchen:
RANGERBARONE! Über all die Jahre waren in den für die Öffentlichkeit gesperrten Bereichen des Parks Bestände geplündert worden
und fanden auf dem Schwarzmarkt neue Besitzer....Unter den neuen Machthabern tat sich einer mit besonderer Härte hervor:
1808431-vwpccnvgjkqh-madmcpete-medium.jpg

Sie nannten ihn MadMcPete...ein Eisenbieger, ein Schweinhund vor dem Hörrn! Er herrschte mit eiserner
1808427-u2jesmvd3vk3-hartefauscht-thumb.jpg

-ja genau- Faust! Nach der Ausweitung der gehassten 2 auf die 3-Meter-Regel hatten die meisten Biker die
Zeichen der Zeit erkannt...wer nicht floh wurde von den neuen Herren in die letzten Enklaven der Kohle gesteckt,
1808425-y87swrir4shf-hambachvii-large.jpg

hier Hambach VII in einem der letzten Bilder übermittelt vor Zusammenbruch von WhatsNäpp....
Die Politik hatte bei vollen Taschen den Machtzuwachs unterschätz - die neuen Gebieter liessen die Hunde
von der Kette - Wachtürme waren die neuen Kathedralen der macht - hier der vom Schweinhund....
1808423-e2oocnz9bdsd-bergfried-medium.jpg

Riesige ROBOvester welche von der Rur bis vor die Ville der Erde alles abrangen was sich
zu Silber machen lies....
1808428-qdyr1zb7yc5e-harvesterclon-medium.jpg

Danach war nichts mehr wie vorher - der Blick von der Ville gen Venn....
1808424-bq67wgwx9ae0-eifelerbrde-medium.jpg

...die Griesmountains - kahl und öd' - der Kallmuther Berg noch ein Schatten seiner selbst.....
1808430-39s4u9kdzutx-kallmutherberg-medium.jpg

Nichts entging dem "Henker von Hengasch"....
1808429-zrvbz8r0pv1v-hater-medium.jpg

Für die Hatz' auf die letzten Nomaden an Erft und Swiss wurde ein besonders perfides Gerät vom
Unterdrücker mit Hingabe genutzt: der MANEATER.....
1808432-3iw3rumwljiw-maneater-medium.jpg

...nicht umsonst stand auf den Walzen "GroundControl"...einmal vom Häscher rückling zu Boden gebracht
auf einer seiner zahlreichen Patrouillen....
1808433-nkcjobwv3p94-patrol1-medium.jpg

1808434-8r9ec1jsaau2-patrol2-medium.jpg

hies ett für den armen Tropf meist direkt "Häschen - in die Grube!".....
*******Brizllburzllbrazzl***********************************
hier endet die Übertragung ausse Kristallkugel, Jott-sei-Dank hammers bis dahin noch paar Jahre!
:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Watt häs du eene am Ärpel :lol:

Aber watch out ... da war ich heut mit den Kindern auf dem Kermeter ... also im Nationalpark Epizentrum .... und watt sehe ich da moins um halb zehn: einen echten Ränschah !

Aber jetz kommt das beste: hat der Typ dabei - einen Laubbläser und direkt neben ihm ein unangeleinter Hund !
Angesprochen auf die Nationalparkregel No. 1 - Hund an Leine - und seine Vorbildfunktion kam es dann zum verbalen gerangel.
Den Hinweis das man dann auch als Naturschutzaktivist bim Laubblasen sinnlos CO2 verblässt obwohl man ja so ein cleanes Image hatte verdrückte ich mir daraufhin um den Sonntag nicht ganz zu sprengen. Aber wie soll dann auch Tante Gerlinde und Onkel Herbert Sonntags durch den barrierefreien megawilden Kermeter kommen bei dem ganzen Laub !
 
Zurück
Oben Unten