Zeigt her eure Enduros

haha, schon interessant wie man sich über rahmengrößen ein urteil bilden kann ohne fahrstil, bevorzugte sitzposition oder gar körpermaße zu kennen - mal von den typischen strecken, die man fährt oder weiteren einflussfaktoren abgesehen ;)

und sich dann noch über schutzbleche oder sonst etwas zu echauffieren :rolleyes:

aber ist ja ok - mir gefällt es und damit fahren macht mir einen heiden spaß. :D

:bier:
 
C1E0A95A-BB25-4BF5-859D-7F8CADDF531D.gif
 

Anhänge

  • C1E0A95A-BB25-4BF5-859D-7F8CADDF531D.gif
    C1E0A95A-BB25-4BF5-859D-7F8CADDF531D.gif
    199,1 KB · Aufrufe: 123
haha, schon interessant wie man sich über rahmengrößen ein urteil bilden kann ohne fahrstil, bevorzugte sitzposition oder gar körpermaße zu kennen - mal von den typischen strecken, die man fährt oder weiteren einflussfaktoren abgesehen ;)

und sich dann noch über schutzbleche oder sonst etwas zu echauffieren :rolleyes:

aber ist ja ok - mir gefällt es und damit fahren macht mir einen heiden spaß. :D

:bier:

Welcome to the Ibc ;)
 

Anhänge

  • 2FDA879B-D53C-4994-96DB-15914A5FB2D5.jpeg
    2FDA879B-D53C-4994-96DB-15914A5FB2D5.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 112
haha, schon interessant wie man sich über rahmengrößen ein urteil bilden kann ohne fahrstil, bevorzugte sitzposition oder gar körpermaße zu kennen - mal von den typischen strecken, die man fährt oder weiteren einflussfaktoren abgesehen ;)

und sich dann noch über schutzbleche oder sonst etwas zu echauffieren :rolleyes:

aber ist ja ok - mir gefällt es und damit fahren macht mir einen heiden spaß. :D

:bier:

Tja wenn man sein Bike postet; voller stolz und doppelt auf den Preis eingeht; kann man trotzdem damit rechnen, dass es nicht jeden sofort vom Hocker haut auch wenn man selber sehr überzeugt davon ist.

Es ist wirklich toll dass es für dich perfekt ist!

Die Teile mögen toll sein; muss aber nicht zwangsläufig ein stimmiges Bike in den Augen aller Betrachter bei raus kommen; muss es auch nicht.

In meinen Augen so wie es da steht; es wurde von jedem das vermeindlich beste genommen und am Ende steht ein Rad (wieder nur in meinen Augen) welches optisch an ein Treckingrad erinnert; leicht nach Auffahrunfall ausschaut (so gestaucht irgendwie); der Reifen zum Sitzrohr (zumindest optisch auf dem Bild) kaum Abstand hat (als gehören die Räder in der Größe da nicht rein); und ein Schutzblech ohne Funktion.

Wie gesagt; wenn’s dir so passt isses prima! Aber Kritik sollte man halt auch zulassen und dann auch darüber stehen.
 
Tja wenn man sein Bike postet; voller stolz und doppelt auf den Preis eingeht; kann man trotzdem damit rechnen, dass es nicht jeden sofort vom Hocker haut auch wenn man selber sehr überzeugt davon ist.

Es ist wirklich toll dass es für dich perfekt ist!

Die Teile mögen toll sein; muss aber nicht zwangsläufig ein stimmiges Bike in den Augen aller Betrachter bei raus kommen; muss es auch nicht.

In meinen Augen so wie es da steht; es wurde von jedem das vermeindlich beste genommen und am Ende steht ein Rad (wieder nur in meinen Augen) welches optisch an ein Treckingrad erinnert; leicht nach Auffahrunfall ausschaut (so gestaucht irgendwie); der Reifen zum Sitzrohr (zumindest optisch auf dem Bild) kaum Abstand hat (als gehören die Räder in der Größe da nicht rein); und ein Schutzblech ohne Funktion.

Wie gesagt; wenn’s dir so passt isses prima! Aber Kritik sollte man halt auch zulassen und dann auch darüber stehen.
Ist halt wirklich schade. Mit dem Geld hätte man was richtig schickes aufbauen können.

Was ist das denn für ein Rahmen? Die Fotos sind nicht so dolle.
 
Das der Reifen so nah am Sitzrohr steht ist ein Problem beim Cheaptrick. Soll aber ab Januar behoben sein. Mit einen nicht so hoch bauenden Reifen geht es.

Was jetzt an der Lenkerüberhöhung so extrem Falsch ist, erschließt sich für mich nicht so ganz. Bitte um Aufklärung.
Meine Lenkerenden sind auch bei ausgefahrener Sattelstütze noch 1,5cm über dem tiefsten Punkt des Sattels. Mir passt es so, weil ich nicht so viel dauerhaften Druck auf den Handgelenken vertrage.
 
Ist das schon eine 170er Stütze. Wie macht sich der Coil? Durchschläge?
jup ist 170er, aber heutzutage sind Rahmen einfach nicht mehr für Leute mit langen Beinen gemacht...
Bisher keine Durchschläge, habs aber auch nicht auf die Spitze getrieben. Ist aktuell ne 450er Feder bei 85kg was an sich schon eher weich sein sollte.
Merkwürdiger weise empfinde ich die größeren Unterschiede eher im Uphill...
 
dann zerfleischt mal fleißig:
20181207_161613-jpg.806077
Also ehrlich. So eine verschmierte Wand. Grausam.
Oder meintest du das Rad? :D
Was soll man da zerfleischen? Coole Rahmenfarbe; dieses Orange der Fox ist so gar nicht meins und die Griffe passen mir jetzt irgendwie auch nicht dazu. Dann noch eine Reverb, die bei mir niemals never ever an mein Rad finden würde. Gibt doch ne 185er Revive.
Aber am langen Ende ist das alles völlig egal, wenn es dir passt. Und genau darum geht es; dein Empfinden. :daumen:




Sascha
 
Zurück
Oben Unten