Zeigt her eure Enduros

Merkwürdiger weise empfinde ich die größeren Unterschiede eher im Uphill...

Positiv oder negativ?

Einer der wenigen , nicht schwarzen Rahmen, an dem die orangene 36er gut aus sieht:daumen:

Ja, sie passt hier ganz gut, ich habe mich dennoch gegen sie und für die Selva entschieden. Finde ich noch ein bisschen besser passend. Die Reverb hatte ich auch 2 Wochen. Taugt mir einfach nicht und das Geld für die 185mm Revive war das beste, was ich bisher beim Bike angelegt habe. Sie ist einfach zuverlässig und schon allein der selbst zu machende Umbau von 30.9 auf 31.6 war sehr kundenfreundlich.

Mir fehlt immer noch das Kettenblatt um das Rad mit der schon hier liegenden XTR Kurbel zu vervollständigen. Das bedeutet aber nicht, dass ich es nicht an jeder Stelle poste. :DSelbe Farbe wie das von @Streckenchef

20181216_155140-jpg.805532
 
Bei mir ist es auch die Selva geworden. Gerade bekommt man sie auch ab und zu zu guten Preisen, das macht die Entscheidung noch einfacher:) Geht wirklich super gut zusammen mit dem Cane Creek BD IL Coil.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzQwLzIzNDA4NjgtZXllMDJjYmtzazRlLWltZ18yMDE4MTIxOF8xMTM0MDg3NjUtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Ja. Ich habe 600 inkl. Versand bezahlt.

Coil bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe nun beim Fox Dämpfer den größten Volumenspacer und 230psi. Das ist schon viel und beim Coil wäre ich mir nicht so sicher, ob der nicht so progressive Hinterbau des SC das mitmachen würde. Bin leider auch 95kg schwer und springe gern (Drops ins Flat).
 
w
Ja. Ich habe 600 inkl. Versand bezahlt.

Coil bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe nun beim Fox Dämpfer den größten Volumenspacer und 230psi. Das ist schon viel und beim Coil wäre ich mir nicht so sicher, ob der nicht so progressive Hinterbau des SC das mitmachen würde. Bin leider auch 95kg schwer und springe gern (Drops ins Flat).
im Bikemarkt gibts grade nen Push, der kann das ja angeblich :)
 
w

im Bikemarkt gibts grade nen Push, der kann das ja angeblich :)
850 + neue Feder? Nee... so schlecht ist der Fox nicht. Ich fahr auch eher unsensibel und muss mir das Gefühl erstmal erfahren. D.h. ich kann eh nicht einschätzen, ob das HR ordentlich läuft oder nicht. Ich baller einfach irgendwo runter und schaue, dass ich keine Durchschläge habe.
 
Ich bin ja nicht in der „high-upper-class“ unterwegs, also in der Liga, die den Mond küssen kann (ist jetzt nett gemeint), sondern in der Maulwurf-klasse (ok, so klein bin ich dann doch nicht).
Aber hat das Orbea Rallon nicht den Ruf eines steilen SW? Aber wahrscheinlich ist das XL kein „echtes“ XL, oder?!




Sascha
 
Ich bin ja nicht in der „high-upper-class“ unterwegs, also in der Liga, die den Mond küssen kann (ist jetzt nett gemeint), sondern in der Maulwurf-klasse (ok, so klein bin ich dann doch nicht).
Aber hat das Orbea Rallon nicht den Ruf eines steilen SW? Aber wahrscheinlich ist das XL kein „echtes“ XL, oder?!




Sascha
ja das stimmt, aber da ist das Sitzrohr in XL halt 48 cm... Wenns mal wer da hätte zum Probefahren wäre es ja vl noch möglich,aber bei 97cm Schrittlänge sprich einer Sattelhöhe von 83-85cm müsste die Stütze ja 37cm rausragen.. könnte schon noch gehen, frage ist halt, ob ich dann nicht genausoweit hinten sitze wie jetzt...
 
Nukeproof Mega
Bird AM9
Commencal Meta
Alutech Tofane
Oder wenn es Carbon bzw teuer sein darf
Ibis Ripmo
Specialized Enduro
Raaw Madonna
Nicolai G15
Mondraker Foxy
... Und da hab ich sicher noch einige vergessen.
ja sollte schon Carbon sein. Aber bis aufs Speci sind die Sitzrohre meines Wissens meistens >=49 cm.... Das gilt auch für YT Und Transition
 
Zurück
Oben Unten