Jetzt ist es offiziell: Aaron Gwin und Neko Mulally verlassen den YT Mob

Ich muß überhaupt nix erklären. Das ist meine Meinung und fertig. Wenn du nicht damit klarkommst dann ist das doch nicht mein Problem.
Das ist keine Meinung da es keinerlei Grundlage für diese Annahme gibt. Gut, man kann auch der "Meinung" sein die Erde wäre flach, aber...

Ich bin mir sicher dass Gwin weiterhin ganz vorne dabei sein wird, einfach aus der der Tatsache heraus dass er nur durch seine Verletzung abgehängt wurde.
 
So ganz im guten war die Trennung ja jetzt wirklich nicht. Denn ganz ernsthaft, welcher Athlet der sich in der Vergangenheit von seinem Team getrennt hat hat nur ein 59 Sekunden Video bekommen?
 
2341459-2khlzzwpxlg5-c8ae84d9_cf61_4f4b_b669_d74e5ad8ee27-medium.png
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat doch Gwin das Team um sich herum aufgebaut mit yt als Rahmensponsor und Whiteley als Teammanager. Auf Instagram schrieb er vor ein paar Wochen es wäre nicht seine Entscheidung gewesen... also wurde Gwin aus seinem eigenen Team geschmissen ??? Sonst wäre ja auch jetzt der Intense Mob entstanden zb.
genau das dachte ich mir auch schon! als die gerüchte aufkamen, dass gwin u. YT sich trennen dachte ich auch, dass einfach nur ein anderer rahmensponsor kommen wird. die genauen hintergründe wären sicher interessant :)
 
Ich hoffe er hat ein fähiges team und Material.
Was gäbe es besseres als einen starken gwin und minaar, die letzte Riege der quasi Quereinsteiger gegen die Retortenkids ala Maes und den jungen Franzosen. Wird vielleicht die beste Saison.
29er sind ausgereift und keine wirklichen Experimente mehr. Reifenpannen halten sich in Grenzen.
Wollen wir hoffen das keine stürze und neuen rynoprodukte die rennen entscheiden!
 
Musste vermutlich auf Instagram passen... da gibts nur 59 Sekunden
Macht es jetzt aber nicht wirklich besser. Wenn der ehmalige Fahrer nur noch ein Instagram Beitrag Wert ist und nicht mehr. Zumal es sich bei Gwin ja nicht um einen Nobody handelt. Andere deutlich weniger erfolgreiche Fahrer bekommen da gleich mal ein paar Minuten langes Video. Das ist halt schon ein krasser Unterschied und hat für mich ein ziemliches Gschmäckle.
 
War vermutlich auch beiden Parteien vorher klar, dass das keine never endig story wird... 3 Jahre Vertrag, geil gefahren, Zweck für YT erfüllt, good times und fertig. Auf Dauer is der Gwin halt garantiert zu teuer.
 
Vielleicht wechselt er nun auch in die ews. Ungedopt sind vielleicht ein paar gut bezahlte Stellen frei?
 
...
29er sind ausgereift und keine wirklichen Experimente mehr. ...

Scaled sizing!
Bin gespannt was man da sehen wird!

... Retortenkids ala Maes und den jungen Franzosen. ...

Aber das mit den Retortenkids ist doch blödsinn!
Ich wäre echt froh, wenn wir in D ein vernünftiges Fördersystem für junge Gravity Talente hätten!!!

Ich weiß, vor ein paar Jahren (10-15?) galt es ja auch als uncool, wenn man als Downhiller ins Fitnessstudio gegangen ist! :rolleyes:


Und ja, Minnaar und Gwinn sollte man nich abschreiben!
Wenn die fit sind, dann fahren die auch vorne mit!
 
ja, die franzosen und auch maes wurden schon zielgerichtet professionel auf die sportarten hingeführt.
Scaled sizing!
Bin gespannt was man da sehen wird!



Aber das mit den Retortenkids ist doch blödsinn!
Ich wäre echt froh, wenn wir in D ein vernünftiges Fördersystem für junge Gravity Talente hätten!!!

Ich weiß, vor ein paar Jahren (10-15?) galt es ja auch als uncool, wenn man als Downhiller ins Fitnessstudio gegangen ist! :rolleyes:


Und ja, Minnaar und Gwinn sollte man nich abschreiben!
Wenn die fit sind, dann fahren die auch vorne mit!

Hab das nicht negativ gemeint. Aber maes oder die Franzosen werden halt von jung auf zielgerichtet für die Sportart gefördert. Das war einfach als Unterscheidungsmerkmal gedacht. Jede Sportart professionalisiert sich. Und wenn minaar da noch mit Erfahrung mithalten kann find ich das spannend. Ich bin Fan von jung und alt. Maes und minaar.
 
Und wen es interessiert kann bei YouTube jedes Rennen der letzten drei Jahre nochmal anschauen.
Am Ende hat Gwin einen Job gemacht, und allem Anschein nach war die Trennung ja auch nicht allzu elegant. Das Video reicht so völlig aus.
 
Zurück
Oben Unten