...

Da bin ich mal fast 1 1/2 Jahre weg, fang wieder langsam an, wunder mich wo der @jmr-biking ist, und lese sowas.

Gute Besserung, komm wieder hoch. Wünsch Dir von Herzen alles erdenklich machbare.

Und hey, Joe Cocker wäre nicht Joe Cocker ohne seine Stimme :daumen:
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Wenn man sonst keine Hobbys hat ist das Ok was der macht :D meist bleiben bei Ultra Sportler ja ein paar andere Sachen auf der Strecke. Jeder Tag hat leider nur 24h :ka:
 
Klettersteige finde ich auch interessant und die an der Mosel gehen sicher noch für mich.:daumen:
Wenn es höher wird, wie in den Alpen, macht mir die Höhenangst einen Strich durch die Rechnung...letztes Jahr noch erlebt beim wandern.:(
 
Ich war einmal in der Situation, das ich Panik bekommen habe, muss nicht sein und drehe dann lieber frühzeitig ab. Beim Biken ist es meistens ok, Goldseetrail, Uina Schlucht usw. waren kein Problem.
 
Stimmt, der Weg ist aber auch noch breit genug, wenn es schmäler wird und dann noch viel Abgrund wird es schwierig bei mir.:(

Aber zur Mosel muss ich auch unbedingt mal.:daumen:
 
Jürgen der Breva Weinweg bei Ernst Bruttig-Frankel ist auch nett. Zwar in dem Sinne kein Steig aber teilweise sehr schmal, Stufen und immer im Steilhang lang.
 
Dein Unfall hat mich sehr bewegt (wie schnell es gehen kann!) und die Posts danach klangen für mich nicht so , als ob man dich noch mal auf einem Bike sehen würde.
Umso unerwarteter und schöner diese Bilder zu sehen und Berichte zu lesen.
Das hatte ich gar nicht erwartet .
Wo auch immer es dich sportlich hinzieht : genieß es :) weiterhin viel Spaß und alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Unfall hat mich sehr bewegt (wie schnell es gehen kann!) und die Posts danach klangen für mich nicht so , als ob man dich noch mal auf einem Bike sehen würde.
Umso unerwarteter und schöner diese Bilder zu sehen und Berichte zu lesen.
Das hatte ich gar nicht erwartet .
Wo auch immer es dich sportlich hinzieht : genieß es :) weiterhin viel Spaß und alles Gute

+1
 
Zurück
Oben Unten