Hallo zusammen

Registriert
12. Januar 2019
Reaktionspunkte
3.294
Auf der Suche nach Teilen hat es mich aus der "fernen" Schweiz hierher verschlagen. Ich kannte dieses Forum schon von Verlinkungen, wenn ich im Netz was gesucht habe.
Ich fahre Hardtail, Dirtbike, Rennrad und seit kurzem - nach einem Anflug von zweiten, oder vielmehr dritten Frühling - jetzt auch noch ein DH-Bike. Dies als Antwort auf die immer häufiger vorkommenden, gutgemeinten Infoschreiben in meinem Briefkasten, die mich auf mein baldiges Rentnerdasein vorbereiten wollen. Als ehemalig gelernter Kfz. Schrauber mache ich vorwiegend alles selbst. Da ich für die junge und mittlere Damenwelt ohnehin uninteressant geworden bin, bleibt mir mehr Zeit für Pflege des Fahrzeugparkes.

Ich werde mich mal in diesem Forum umsehen und mich vermutlich auf die DH Sparte konzentrieren, da ich dort die meisten Fragen habe.

Sespri
 
Zurück
Oben Unten