Trialer in/um Koblenz??

Früher war ich öfter in Neuwied unterwegs, z.B. im Schloßpark (siehe Bilder) Bin aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv im Trial.

2347188-e6cllbagsl1h-28072008003-large.jpg


2347187-zn73ao4wbhzd-28072008002-large.jpg


2347186-679ms0sd1fb1-28072008006-large.jpg


Die Stelle kann ich aber trotzdem empfehlen.
 
Neuwied werde ich mal abchecken wenn ich da bin. Danke fürs Posten.

Gibt es eigendlich eine FB Gruppe oder so für Trialer um Koblenz?

Montyfreak, du fährst manchmal in der Süddeutschen und im HC oder? Ich denke du suchst eher die dicken Dinger wenn ich das richtig sehe. Da wüsste ich nur vereinzelt Spots.
 
@Balu.: Danke für den Tipp in Neuwied!! Muss ich mal abchecken..
@ xyzHero: danke für den Tipp in Winningen. Ich meine da kenne ich sogar jemanden. Warst du schon mal auf dem Gelände?
@Luke_93: Ja genau, ich fahre auch international, möchte aber wieder richtig einsteigen. Deswegen bin ich auf der Suche nach geeigneten Spots/Geländen...

Danke Leute für die zahlreichen Hilfen!!!
 
Zurück
Oben Unten