Erreichbarkeit 2Soulcycles

Registriert
7. August 2009
Reaktionspunkte
7
Ort
LK LB
Hallo,

gibt es 2Soulcycles noch? Habe denen vor über einer Woche ne Mail geschrieben, aber die antworten nicht.

Wie kann man 2Soulscycle telefonisch erreichen?
07171/989071 ist entweder nicht erreichbar oder besetzt.
Die auf der Shop Seite angegeben 09231-879002 führt zu Europcar!

Hat mir hier jemand einen Tipp? Oder sind die pleite?
 
Europcar ist jedenfalls nicht falsch, da Marc und Reini da arbeiten... ;)
Würd einfach bei der Europcar Telefonnummer nach einem der beiden fragen...

Ist hald auch Urlaubszeit...
 
Europcar ist jedenfalls nicht falsch, da Marc und Reini da arbeiten... ;)
Würd einfach bei der Europcar Telefonnummer nach einem der beiden fragen...

Danke habe ich gemacht und zumindest jemand erreicht.
Mit neuer Email Adresse nun hoffentlich neues Glück ...

Edit: Hat nun geklappt, Teile sind schon bei mir. Wenn jetzt noch die Tipps für die Sattelstütze greifen ist alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte diese Woche Emailkontakt mt 2souls. Hat sch für mich nicht angehört wie wenn die noch was verkaufen bzw. verkaufen wollen. Hör immer von dem gelobten Kundenservice! Weiß jemand näheres? Wird wohl dan doch kein Quarterhorse werden, ...schade
 
Teile leider deine Erfahrung. Schade, ist ein tolles Bike nur wen ich keine Ersatzteile bekomm ist Essig. Hab mir jetzt die sündteueren Halter bei Nicolai bestellt in der Hoffnung das die passen.
Gruß Gudyo
 
Hatte diese Woche Emailkontakt mt 2souls. Hat sch für mich nicht angehört wie wenn die noch was verkaufen bzw. verkaufen wollen. Hör immer von dem gelobten Kundenservice! Weiß jemand näheres? Wird wohl dan doch kein Quarterhorse werden, ...schade
Sind allerdings Quarterhorses auf Vorrat... TI in eigentlich allen Grössen und M bzw. XL in Stahl sollten lieferbar sein...

Die Firma hat bisschen eine toughe Zeit, aber die Rahmen sind immer noch lässig :)
 
Gebe der Sache hier noch mal einen Schubser, was ist den nu los mit 2Souls, Strohfeuer? Ich fahr das Bike sehr gern und fände es Schade wen die Marke auf Grund wessen auch immer in der Versenkung verschwinden würde. Ein kurzes Statement denke ich sollte nicht zu viel verlangt sein für die Kundschaft, die euch bisher vorbehaltlos vertraut hat. Kriegt mal den Arsch hoch und sagt an was Sache ist. Mir ist nichts menschliches fremd und man braucht auch keine Vita hier einstellen aber wie und ob es weitergeht mit eurer Marke ist für mich schon von Bedeutung.
 
Ich denke, ich verrate nichts verbotenes oder unbekanntes, wenn ich sagen, dass es dem Konstrukteur von 2Souls (Ingo) gesundheitlich in der Vergangenheit nicht gut ging.
Wie das aktuell ist, weiss ich auch nicht, aber ich denke, ausser den Rahmen, die aktuell am Lager sind (Stahl und Titan gibt's noch einige Rahmen) ist vorerst nix Neues geplant, da eben einer der Hauptakteure fehlt und das restliche Team (Marc bzw. Reini) auch beruflich ziemlich eingespannt sind.

Ich denke, niemand, der ein Problem mit seinem Rahmen hat, wird hier allein gelassen werden, aber ein neues Modell ist eben aktuell nicht in der Pipeline und dadurch tut sich auch im Forum weniger.
 
Habe mir im Webshop Aluplatten mit Steckachse bestellt, damit ich mein QH von Rohloff auf herkömmliche Schaltung umbauen kann. Auf E-Mails wurde seitens 2soulscycles nicht reagiert. Sind die Jungs noch aktiv? Wenn die Lieferung nicht klappen sollte, hat jemand noch Platten mit Steckachse, welche er verkaufen würde?
 
Ich habe heute morgen auch eine Anfrage nach einer Rohloff Aluplatte geschickt. Ich will mir vielleicht einen gebrauchten QH Rahmen zulegen, allerdings mit Rohloff. Ich warte mal ab, was sich tut. Ansonsten muss ich halt nach einem anderen Rahmen schauen.
 
Ich habe heute morgen auch eine Anfrage nach einer Rohloff Aluplatte geschickt. Ich will mir vielleicht einen gebrauchten QH Rahmen zulegen, allerdings mit Rohloff. Ich warte mal ab, was sich tut. Ansonsten muss ich halt nach einem anderen Rahmen schauen.

Wenn ich eine Platte mit Steckachse kriege, wäre meine Rohloff-Platte zu haben. Auch mein Rohloff-Laufradsatz mit Notures Flow Ex würde zum Verkauf stehen.
 
Ich habe heute morgen auch eine Anfrage nach einer Rohloff Aluplatte geschickt. Ich will mir vielleicht einen gebrauchten QH Rahmen zulegen, allerdings mit Rohloff. Ich warte mal ab, was sich tut. Ansonsten muss ich halt nach einem anderen Rahmen schauen.

Falls du nen Rahmen (Größe L) suchst schau mal in meine Gallerie, der wäre eventuell abzugeben. ;)
 
Hallo Zusammen,
Leider ist es wirklich so, 2Souls ist Geschichte!
Mir persönlich tut es noch mehr leid, da ich hin und wieder etwas mit 2Souls gemacht hab und sehr guten Kontakt hatte.
 
Zurück
Oben Unten