Suntour XCR32

Registriert
18. Februar 2018
Reaktionspunkte
5
Hallo allerseits,
ich habe in meinem Rad eine XCR32 DS-LO 27.5 TS 260/0 100 von 2016 (laut Identifikationstool von Suntour). Ich kann aber dazu weder vernünftige Anleitungen (Wartung etc.) noch z.B. die maximal freigegebene Bremsscheibengröße finden.
Gibt's da iwo noch Infos zu?
Vielen Dank und Grüße
 
Mehr oder weniger, hab dem Support geschrieben, die max. Bremsscheibe ist 180mm, für Wartung etc. wurde ich wieder auf deren Website mit Videos/ Downloads verwiesen, also eher nicht hilfreich...
 
Also empfehlenswert ist die Gabel 2 mal im Jahr zum Service zu bringen. Die meisten bringen sie einmal im Frühjahr und im Herbst zum durchschauen
 
Ich arbeite bei SR SUNTOURS in Warngau. Bin gerade am überlegen wie ich dir das zukommen lassen kann
 
Zurück
Oben Unten