Mad East ... Gibts das noch?

hasp

Trailsuchender & Biketragender
Registriert
6. Januar 2010
Reaktionspunkte
29
Ort
Süd/SüdWest
madmission.de liefert seit Wochen nur noch einen Error, Anfragen auf facebook werden nicht beantwortet ...

Wäre ECHT schade ... ich bin aus dem tiefsten Bayern angereist um dort mitzufahren und wollte eigentlich dieses Jahr auch wieder ...

Weiß irgendjemand irgendwas?

Danke
 
Letztes Jahr wurde schon nur die MadEastEnduro durchgeführt. Wohl aus privaten bzw. personellen Gründen. Es sieht ganz so aus, dass dieses Jahr nichts von beiden stattfindet.
Sehr schade, ich fand es immer klasse.
Auch weil verschiedene Disziplinen und Könnerstufen angesprochen worden.
 
Scheint nichts mehr zu sein, hab aber leider auch keine Info.

Es gab sonst immer auch im November ein absolutes Fun Rennen, wo man wirklich keine Vorbereitung braucht. Auch das ist leider 2017 ausgefallen.
 
Gibt es anders wo, wo ähnlich interessant ist?
Wäre mal echt cool zu wissen wo solche Rennen noch gibt?

Danke
 
Hallo, ich bin oft Marathon Rennen mit gefahren meistens die 96 km runde, deshalb wäre meine Interesse eher nach Marathon Rennen.

Grüße

Danke
 

Anhänge

  • photo_2020-02-14-20-33-01-228.jpg
    photo_2020-02-14-20-33-01-228.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 118
Das ist keine Serie, da ist DAS Event im Erzgebirge.
Mit Flatterband in den Wald markierte Trails, unter Einbeziehung des Skihangs mit dem legendären Schlepplift. Einfach mal googeln.

klingt für mich ähnlich dem E1 Rennen in Frammersbach. Ggf. ist Mad East populärer. Die Anforderungen sind wahrscheinlich ähnlich, was die Strecken betrifft.
 
letztes Jahr war die Runde sehr kurz. Es waren laut meinen Aufzeichnungen nur ca. 13km und 650hm. Wir waren nach ca. 1,5h wieder im Ziel. Die Stages waren abwechslungsreich aber ein paar mehr km und Stages hätten es sein können. Aber klar das ist eben auch Mehraufwand.
 
Zurück
Oben Unten