Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Hummerstein bei Gasseldorf, Blick übers untere Wiesenttal.

Jetzt, nachdem ich weiß, wo das ist.... :
genialoo! die Pferdchen gehen mit mir durch!!
und ich Ameise fahr da meist nur unten im Becken(boden) mit dem Rennrad rum.. - Dein Foto sagt mir, dass ich dieses Jahr unbedingt mal wieder die MTB-Trekker-Hufe in der Fränkischen schwingen muss, statt immer nur Geisberg, Stammberg, Steigerwaldrichtungen.... Danke :)
 
Jetzt, nachdem ich weiß, wo das ist.... :
genialoo! die Pferdchen gehen mit mir durch!!
und ich Ameise fahr da meist nur unten im Becken(boden) mit dem Rennrad rum.. - Dein Foto sagt mir, dass ich dieses Jahr unbedingt mal wieder die MTB-Trekker-Hufe in der Fränkischen schwingen muss, statt immer nur Geisberg, Stammberg, Steigerwaldrichtungen.... Danke :)
Sag, wann Du fahren willst, ich zeig Dir gerne all die trails, die Du noch nicht kennst.
 
Ja wenn keiner sich traut, hier was einfaches.

Wie heisst des Kaff wo der alte Kiwa steht?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 46
Anderer Tipp.
Irgendwo hier steht der Kinderwagen. Im Sommer blühen Blumen darin.

suchbild.png
 

Anhänge

  • suchbild.png
    suchbild.png
    816,1 KB · Aufrufe: 40
Also in der Gegend war und bin ich viel mit dem Renner unterwegs, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Daher die Frage, ob er an einer Straße steht oder an einem Weg, den man nur mit dem Bike befährt?
 
Er steht in einem kleinen Ort auf einer Grünfläche an der eine Teerstrasse vorbei führt auf der auch Autos fahren dürfen und fahren.
Der Ort hat eine Bushaltestelle, eine Feuerwehr und eine Druckerei. Eine Kirche auch *lächel*
 
Nachdem der Sendelbach, bevor er in die Schwabach mündet, nur durch einen einzigen Ort fließt, muss es also Kleinsendelbach sein.
 
Da gibt es unterschiedliche Aussagen, je nach Karte. Bei GoogleMaps heißt es Sendelbach, bei OSM etc. heißt es Sporglesbach bzw. Sporgelbach.
Nach Maps fließt er vorher noch durch Großenbuch. Bei den anderern Karten hört er vorher auf. Ein mysteriöser Bach.:ka:
 
Zurück
Oben Unten