Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Wenn jemand Interesse an einer 2.0 Carbon XLR inkl 88 Team Tuning hat, hätte noch eine und gebe sie zum fairen Deal ab...

Brücke 122mm
XLR schwarz eloxiert
Lockout Hebel links unten
Fender Hopp Carbon

Gerne PN
 
Hat jemand von euch schon eine "normale" Sram Kurbel montiert?
Gibt ja eine, die extra mit Ai bezeichnet wird. Verfügbarkeit ist aber nicht so gut ;)

Andererseits würde mir eine Race Face Next SL gefallen.
Hier müsste ich auf eine andere Achse gehen.
Lt. Race Face ist die RF149 für 83mm Tretlager..
Andererseits ist bei der RF143 eine Kettenlinie von 55,5mm angegeben.
Die kommt den 56 der Cannondale Kurbel am Nähesten.

Verliere schön langsam den Überblick.

Hilfe! :hüpf:
 
Den müsste man doch mit Aceton o. ä. entfernt bekommen. Gelasert ist der Schriftzug zumindest nicht.

Danke für den Tipp.
Ändert leider nichts daran, dass sie nicht gerade die leichteste ist...
Die Si kommt halt mMn etwas wuchtig daher...

Macht bei mir eigentlich absolut nichts, weil ich keine Rennambitionen habe...
Aber da spielt mein Kopf einfach mit :hüpf:
 
Danke für den Tipp.
Ändert leider nichts daran, dass sie nicht gerade die leichteste ist...
Die Si kommt halt mMn etwas wuchtig daher...

Macht bei mir eigentlich absolut nichts, weil ich keine Rennambitionen habe...
Aber da spielt mein Kopf einfach mit :hüpf:
Vollstes Verständnis. Mittelfristig soll die SI an meinem CAAD12 auch einer Hollowgram weichen.
 
Also wenn jemand seine Si Kurbel los werden will, ich suche eine. Bei Ebay ist mir letztens eine durch die lappen gegangen.

Führe mich nicht in Versuchung :teufel:

Das ist mein aktueller Stand....
IMG_20190201_160400.jpg


wie gesagt, stört mich zurzeit die Kurbel....

Bei der Sattelstütze ist auch Handlungsbedarf... Da spiele ich mit dem Gedanken mir die PRC zu holen...
Einfach weil mir die C2 Stütze aus Alu zu schwer ist und gefühlt kaum flext...
 

Anhänge

  • IMG_20190201_160400.jpg
    IMG_20190201_160400.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 200
Führe mich nicht in Versuchung :teufel:

Das ist mein aktueller Stand....
Anhang anzeigen 824079

wie gesagt, stört mich zurzeit die Kurbel....

Bei der Sattelstütze ist auch Handlungsbedarf... Da spiele ich mit dem Gedanken mir die PRC zu holen...
Einfach weil mir die C2 Stütze aus Alu zu schwer ist und gefühlt kaum flext...

Warum keine Save als Stütze?

Ansonsten sehr schickes Rad.
 
Warum keine Save als Stütze?

Ansonsten sehr schickes Rad.

Danke für die Blumen.

Warum keine Save?
Die spricht mich nicht ganz an. Und neu ist sie mir deshalb dann zu teuer.
Gebraucht? Vielleicht.

@kleinerblaumann ich schreibe dir mal eine PN

Danke Biff für deinen Link.
Hab ich schon gesehen ;)
Wenn Cannondale, dann würde ich nur die Kurbelarme brauchen...
Den Rest hab ich ja :)
 
20190221_163747.jpg 20190221_163637.jpg

Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit dem ovalem 34er Absolute Black Kettenblatt? Ich habe es gerade an meinem FSI montiert, aber zwischen Kettenblatt und Kettenstrebe ist villeicht max. 1 Millimeter platz. Drehen tut es frei, ein ungutes Gefühl habe ich dabei schon. Laut Beschreibung sollte es passend sein. Vorher war ein ovales 34er Garbaruk montiert und es war deutlich mehr Abstand.

Grüße Ralf
 

Anhänge

  • 20190221_163747.jpg
    20190221_163747.jpg
    884,3 KB · Aufrufe: 58
  • 20190221_163637.jpg
    20190221_163637.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 192
Ok, danke. Das ist mir zu heiß, ich werde versuchen es zu reklamieren und wieder auf ein Garbaruk wechseln.

Danke, für die schnelle Antworten!
 
Zurück
Oben Unten