ZWIFT RACING TEAM

Hallo Leute,
bei mir geht der Promocode leider nicht.
Wie wäre es aber stattdessen mit dem aktuellen Trikot, was wir uns auch für 2019 bestellt haben?
Finde das ganz nett und würde es auch gerne auf Zwift "tragen" :D
Wie soll das gehen? Es gibt kein ähnliches Trikot bzw. wir können uns keins erstellen.

Ihr könnt aber gerne vorhandene Trikots vorschlagen.
Demokratie usw...
Es sind ja nur wenige Fahrer online vertreten. Dürfte also nicht so ein Akt sein.

Bisher konnte noch jeder mit den Promocodes Trikots freischalten.
Kann natürlich sein dass Zwift diese Möglichkeit eingestellt hat.
 
wie wäre zukünftig das?
Zwift20190116.JPG
 

Anhänge

  • Zwift20190116.JPG
    Zwift20190116.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 441
Das sieht sogar gut aus. Ich teste den Code! Dann abstimmen. Gebe Euch morgen ein Feedback
dieses Kit lässt sich nicht freischalten

hier habt Ihr eine Übersicht der funktionierenden Codes:

https://zwiftinsider.com/kits/

in ZWIFT "P" drücken und den Code genauso eingeben wie unter dem Bildern beschrieben. Einige Trikots gibt es nur zu erhalten durch aufleveln und oder Veranstaltungen
 
Ja Ingmar aber das Trikot kann man nur gewinnen durch fahren.

Groß und Kleinschreibung ist auch wichtig.

Vielleicht sollte ich nicht so engstirnig sein. Wir sind doch eh nur 14 Leute Online.
Also sucht euch schöne Trikots aus.
Überall wo Code dabei steht kann man auch freischalten.

Haudiii
 
Als ich gestern ein paar Leute der Ruhrriders überholt habe, musste ich feststellen, dass die ein eigenes Trikotset haben.
Irgendeine Möglichkeit das Ganze umzusetzen muss es also geben.
 
Als ich gestern ein paar Leute der Ruhrriders überholt habe, musste ich feststellen, dass die ein eigenes Trikotset haben.
Irgendeine Möglichkeit das Ganze umzusetzen muss es also geben.
Ja du musst eine bestimmte Präsenz haben und die haben wir mit 13 Fahrern nicht.

Ruhrriders 96 Mitglieder
ZRG über 1000 Mitglieder

Die Ruhrriders haben sehr viele starke Fahrer und eine extrem gute Medienwirksamkeit.

Wir sind ja angeblich das größte MTB Hobbyteam, aber unser Zwift Team ist da eher ein Witz gegen.

Aber hier könnt Ihr Euch gerne einbringen.
Wenn jemand sich darum kümmern möchte da soll er dies tun. Ich werde vorerst mein MTSKIT weiter tragen. Passt gut zu meinen Schuhen und zum Rad
:D:cool::i2:
 
ZWIFT muss das ja dann ins Spiel per Update integrieren. Neue Trikots können nur noch per Event freigeschaltet werden.
Also müssten wir auch eine Ausfahrt anbieten. Wer möchte das machen????

Freiwillige vor???
 
Wenn ich meine Beiträge so lese könnte ein negativer Eindruck entstehen. Mist....
Ist auf jeden Fall nicht so gewollt.

Also fals jemand Mitglieder aktiv ins Team bringt ist das gut. Dann können wir auch mehr machen.
Solange fahrt die Trikots die euch gefallen es gibt viele und ältere kann man, wie oben im Link steht ja auch noch reaktivieren.

Achtet bitte auf den Team Namen:

Beispiel :
M.Trutschel -DIMB Racingteam-
I.Hoetschel -DIMB Racingteam-
 
Achtet bitte auf den Team Namen:

Sag mal @MTBmarkoT , wie funktioniert das eigentlich mit dem Teamnamen? Bin jetzt bei Zwiftpower drin und hab mich beim Team angemeldet, aber da taucht nichts auf? In den Settings kann ich keinen Teamnamen eingeben (nur der Button "Available for recruitment" ist sichtbar). Oder muss ich den auf Zwift bei meinem Nachnamen mit angeben?
 
Sag mal @MTBmarkoT , wie funktioniert das eigentlich mit dem Teamnamen? Bin jetzt bei Zwiftpower drin und hab mich beim Team angemeldet, aber da taucht nichts auf? In den Settings kann ich keinen Teamnamen eingeben (nur der Button "Available for recruitment" ist sichtbar). Oder muss ich den auf Zwift bei meinem Nachnamen mit angeben?
Teamname hinter den Nachnamen schreiben.
 
Hi, habe letzte Woche wieder mit Zwiften angefangen und bin gestern ein Rennen der Manx Viking Wheelers League, was insofern spassig war als das es viele Starter gab. Leider bin ich ziemlich verblasen worden, weil ich recht früh die erste große Gruppe verloren habe. Egal: die Serie hat noch 8 Rennen immer Mittwochs 19:30 und die besten 8 Ergebnisse (benötigt Zwiftpower account) kommen in die Serienwertung. Zu gewinnen gibts wohl ne goldene Ananas, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust. Könnten vorher ja ein kurzes Meetup machen.
 
Gestern haben sich dann @MTB jörgi und ich ein hartes Rennen mit 54 anderen Kat B Fahrern geliefert. Wir beide konnten uns bis in die letzte von Vier Runden in der Spitzengruppe behaupten, sind dann aber jeweils an unglücklichen Stellen rausgefallen, so dass es kein Zurückkommen mehr gab.
Egal, hart wars und Spass hat gemacht! :i2: .. vorher natürlich gemeinsames Warmfahren .

Results: https://www.zwiftpower.com/events.php?zid=232320

Viele kurze „red zones“ bei mir - „grün“ am Ende ist wo ich die Gruppe nicht mehr halten konnte
88AD716F-6CB4-4490-A5B1-57F532B39466.jpeg
 
Heute war ich als Einzelkämpfer unterwegs, aber ich berichte trotzdem mal: auf dem Programm standen vier Runden „Watopia Hilly Route“ - wieder ne knappe Stunde Renndauer. Vom Start weg die ersten vier Minuten Knallgas und zu meinem Erstaunen hatte sich am Ende der kurzen Rampe eine nur 15köpfige Spitzengruppe (Gesamt 54 Starter in Kat B) gebildet. Die galt es zu halten!!! Nach 13min war die erste Runde rum und wieder die kurze Rampe hoch. Die Gruppe zersplitterte und ich war in Gruppe 2. Die Gruppe blieb dann bis zur letzten Runde zusammen auch wenn ich in Runde drei wirklich alles raushauen musste um im Anstieg dran zu bleiben. Dann musste ich reissen lassen und wurde kurz vor dem Ziel von drei Verfolgern gestellt.
Im Sprint dann dabbig angestellt und 11. geworden. Trotzdem bischen stolz ☺

ABBB7B50-C90E-4D56-80E1-686F06F68145.jpeg
 
Heute 5tes Rennen und damit Halbzeit der Serie. Ich war zunächst unsicher ob ich starten sollte, da ich mich die letzten beiden Tage nicht gut gefühlt habe, aber zum einen liegt mir die Innsbruckring Strecke (da es nur einen kurzen Anstieg gibt, wo mir die Leichtgewichte wegfahren können) und ich wollte nicht schon zur Halbzeit meine beiden Streichergebnisse verbraucht haben. Also los.
Vom Start weg muss man vorne dabei sein, da auf der Strecke zu Beginn schnell Lücken aufgehen können die nicht mehr zu schliessen sind. So auch heute und ich bin mit einer gut 30 Personen starken Spitzengruppe (insgesamt 73 Starter in Kat B!!!) das erste Mal über die Rampe. Beim zweiten Mal flog die Gruppe auseinander, aber wir konnten erstaunlicherweise die Spitze wieder holen. Damit war ich aber durch und konnte beim dritten Mal nicht mehr mithalten und wir waren von da an zu Dritt in der dritten Verfolgergruppe. Da einer aber nicht mitführen wollte, sind wir kurz vor dem Ende noch von 5 Leuten geholt worden, jedoch konnte ich im Zielsprint noch etwas Schadensbegrenzung mit P20 betreiben.

E44E145A-A134-433B-8407-9F3EEAA6EE2B.jpeg
 
Zurück
Oben Unten