Interessenkonflikt Foto des Tages

Wer auch immer mein Foto als einzigen Vorschlag in eine leere Fotoliste gepackt hat, hat mich erfolgreich dazu gezwungen 5 andere Bilder aus dem Tag heraus zu suchen damit keiner denkt: "der Falco hat sein eigenes Foto als einzige Auswahlmöglichkeit in den Pool gelegt."

Pfiffiger Schachzug!

Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass die verwackelte Aufnahme von Waldkatze auch nur in den Pool gelegt wurde um zu zeigen das sich keiner von 50 Leuten darum kümmern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der ganzen FdT-Thematik wirklich fasziniert, ist wieviel kostbare Lebenszeit so manche für diese vollkommen unwichtige, uninteressante Nichtigkeit verschwenden!

Welches Foto auf irgendeiner Webseite im Internet "Foto des Tages" wird, ist exakt so interessant und bedeutend:

Sack Reis China.jpeg
 

Anhänge

  • Sack Reis China.jpeg
    Sack Reis China.jpeg
    7,6 KB · Aufrufe: 1.404
Was mich an der ganzen FdT-Thematik wirklich fasziniert, ist wieviel kostbare Lebenszeit so manche für diese vollkommen unwichtige, uninteressante Nichtigkeit verschwenden!

Welches Foto auf irgendeiner Webseite im Internet "Foto des Tages" wird, ist exakt so interessant und bedeutend wie das bike der woche
]
 
Habe den Thread wegen des seltsamen Auswahlverfahren der Fotos vor über zweieinhalb Jahren gestartet. Den kleinen, elitären Pokalträgerkreis gibt es immer noch. Und es ist imho noch mehr Eigen-Voting, Vetternwirtschaft und Manipulation bei der Auswahl der Fotos spürbar :ka:
 
zur Zeit ja wieder ein Thema >:(
gefühlt 3x taucht der gleiche See und der gleiche Stein in Liberec als Photo des Tages auf :spinner:
warum schafft man das "Photo des Tages" nicht einfach ab und freut sich auf das "Photo der Woche"
denn grundsätzlich sehe ich ja gerne schöne Bike Aufnahmen
aber wie man sieht ist die Redaktion hier ziemlich Beratungsresistent :ka:
 
brauch man nix mehr zu sagen... :lol:
geht doch schließlich um das alpine foto des tages; auserlesen vom "bessere mountainbiker, da mehr höhenmeter als ihr normalos"-kreis :D

da ises ja schon fast verwunderlich, dass es nur ein bild von rudeworkouts uploadrunde von gestern, in die auswahl geschaft hat ;)
 
Zurück
Oben Unten