Santa Cruz Bronson V3 2018

Bin grade da bei des bronson v3 xx1 kit mit Reserve 30 lrs zu Kaufen hab da ein Online Händler gefunden . Einziges Manko ist die sanra Cruz Reserve 30 mit industry nine torch nabe hat da schon wehr, Erfahrung?? ob die auf tauer nertötet ist.??? Oder doch lieber die St Swiss 350 neben ratschet. ..
 
Bin grade da bei des bronson v3 xx1 kit mit Reserve 30 lrs zu Kaufen hab da ein Online Händler gefunden . Einziges Manko ist die sanra Cruz Reserve 30 mit industry nine torch nabe hat da schon wehr, Erfahrung?? ob die auf tauer nertötet ist.??? Oder doch lieber die St Swiss 350 neben ratschet. ..

Fahre die Reserve30 jetzt ein halbes Jahr mit den I9 Naben. Ich fand sie von Anfang an zu leise:ka:. Sind ab Werk gut mit Fett gefüllt. Die Hope Nabe, die gelegentlich neben mir fährt, ist wesentlich lauter. Kannst den Krach also über die Fett bzw. Öl-Behandlung beeinflussen. Der Sound selbst ist echt super.
 
Meins ist nun auch endlich fertig.

2356343-1zx1jnvknpuq-fa60503b_3d30_4744_a644_bf9ba3558f91-large.jpg


2356341-pqpp73r06srs-3a8d1b8a_c02b_405a_a8d8_75cbdb661bf4-large.jpg



2356342-9bvagkb1furd-9bfb9e4f_f0d5_4a7b_8f43_dedd71b13ec8-large.jpg


@Drahtesel_ im Vergleich zum Nomad 3 kann ich folgendes sagen (beides Grösse L, ich 184cm): Es fühlt sich um einiges länger und potenter an. Mehr Laufruhe, mehr Grip, mehr Sicherheit. Nach satten drei Monaten Bikepause und immer noch leicht verklemmten Rücken war ich sehr erstaunt wie gut ich auf den matschigen Trails zurecht kam. Auch pedalieren über Wurzelteppiche ist deutlich einfacher (fahre Flatpedals). Den Lockout hab ich nicht gebraucht, beim Nomad immer.
 
Zum abheben von den anderen Bronson V3 hätte es doch sicher :ka: gereicht, das Bike in Babygrau zu nehmen, statt Babyblau. ;):cool:
Ich würde das graue gerne öfter sehen. :daumen:

Denke, das wird sich hier die Waage halten. Wollte zuerst auch grau, aber mir gefällt‘s so ziemlich gut. Ein Kumpel kriegt es ausserdem auch in grau. Da passt das so.
Dachte mir wenn schon gay, dann richtig.
 
Denke, das wird sich hier die Waage halten. Wollte zuerst auch grau, aber mir gefällt‘s so ziemlich gut. Ein Kumpel kriegt es ausserdem auch in grau. Da passt das so.
Dachte mir wenn schon gay, dann richtig.
Ich stelle mir das gerade vor, wie beim jährlichen Propain Friends Treffen im Vinschgau - Mist, welches ist denn jetzt meines?? ;)
 
Die sitzlänge?! Will ich es mal nennen ist mir wichtig. Auf dem v2 sitze ich bei 190 zu eng trotz 60er Vorbau. Kannst du die gewachsene Länge in cm angeben?

Was meinst du mit gewachsene Länge? Meine Grösse? 184 cm. Ich meinte die Sitzhöhe ist grenzwertig für mich. Muss die Sattelstütze max ausziehen.
 
Kann ich bei Gelegenheit mal messen. Aber wieso vergleichst du nicht einfach die Reach-Werte und Sitzwinkel zwischem V2 und V3? Sollte deine Frage doch auch beantworten.
 
Klar reach ist länger und sitzwinkel steiler. Schwierig die eigentliche Länge zu berechnen. Müsste eigentlich dann ganz normal die Oberrohrlänge sein oder ?
Ist die gewachsen?
 
Zurück
Oben Unten