Welcher Dämpfer

Registriert
16. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich suche eine guten Dämpfer für mein MTB. Ich habe vorne eine Rock Shox Federgabel die über einen Twinlock-Schalter am Lenker bedienbar ist und mein hinterer Dämpfer ist defekt der auch über den Twinlock-Schalter bedienbar war. Leider finde ich nichts passendes als Ersatz. Die Dämpfer haben alle nur eine Manuelle Verstellung oder ein festeingebautes Seil mit Schalter zum verstellen und ich hätte gerne einen vernünftigen Dämpfer den man auch über den vorhanden Schalter mit bedienen kann.

Vielleicht habt ihr ja Ideen für einen Neuen Dämpfer

Danke schonmal

Andreas
 
Die Glaskugel hat grad Wochenende...

Welches Bike? Mit Link bitte...

Budget wäre auch gut anzugeben, wird schon 100-400€ ohne Einbau kosten.

Geht
 
Hallo in die Runde,
ich hänge nicht mal an. Ich suche für mein Habit auch einen neuen Dämpfer. Momentan ist der RS Monarch RT eingebaut. Jetzt suche ich ein Upgrade mit den Maßen 184x44. Einsatzgebiet werden Touren mit Trailanteil im Schwarzwald und Südtirol sein.
Habt ihr ne Empfehlung?

Hoffe der Link klappt...
https://www.bike-angebot.de/allroun...MIlZ2LvovB4AIVw-F3Ch2yaApiEAQYASABEgKS_fD_BwE
Cc inline z.b.
Aber wenn nur den IL (kpl.schwarz, neu)
Die alten haben Probleme mit den Dichtungen
 
Zurück
Oben Unten