[KB/S] breiten MTB-Lenker (720+) mit 25.4mm Klemmung

Schwer zu finden, heute erst recht. Sponten einfallen tun mir Brave Trickster mit 720mm und Funn Full Bore ebenfalls 720mm, was breiteres mit 25,4 gibt es kaum (hab sowas auch mal gesucht und bin dann den Trickster gefahren). Die hatten aber beide auch recht viel Rise. Gibt es denke ich auch nur noch Restbestände, keine neuen mehr. NS Bikes hat auch noch ein paar 25,4 im Programm, aber alles mindestens 50,60,70mm rise fürs Dirtjumpen halt. Ähnliches dürfte man auch noch im Trialbereich finden aber ebenfalls mit der Risethematik.

Ich hab selber noch nen Point Racing Lenker hier, neu in Folie und unbenutzt inkl. Alu-Endstopfen, der hat 710mm und vllt so 1,5 Rise. Für 20,- Euro inkl. Versand.

pointf6-neu02.JPG


pointf6-neu01.JPG
 

Anhänge

  • pointf6-neu01.JPG
    pointf6-neu01.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 436
  • pointf6-neu02.JPG
    pointf6-neu02.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay.de/itm/Carbon-MTB-Kohlefaser-Riser-Lenker-25-4mm-580-700mm-Fahrradlenker-Carbonlenker/231756738780?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=531016674499&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Gewünschte Breite bis 720 mm anklicken, hab schon einige von denen im Einsatz, mein 660er Riserlener von dort wiegt 120 Gramm exakt, der 720er dürfte dann ca. 130 g wiegen.

Danke, aber Plaste kommt mir nich ans Rad.
Für den Preis würde ich den von Reverse oder Dartmoor mit 760mm Breite nehmen.
 
Beim Fleegle gefiel mir nie so richtig die Form, aber in weiß immerhin noch zu bekommen. Den Reverse habe ich schon entdeckt - da wäre ich gerne preislich drunter geblieben.
 
Das orange vom Spank tweet passt leider nicht ins Farbkonzept, ansonsten wäre es der schon geworden.

720mm würden mir schon reichen.
 
Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nich... :lol:

Der Point Lenker ist jetzt hier und der Plan war, den mit Terminator Plugs zu pimpen, nur hat der Lenker eine außerordentlich fette Wandstärke. Naja, was soll's - dann bleibens 710mm.
 
Suche nach einen Sixpack Leader 750.
Zwar nicht timecorrect, aber bei Youngtimern wohl egal...
Drei Anzeigen weiter oben ist einer drin, Cannondale Schlachtfest oder so
 
Danke für den Hinweis - fürs schwarze Rad hab ich ja den Point von toasted. Für das andere Rad wo der silberne drauf soll habe ich unterdessen nen SQlab 3OX - Color follows Function oder so - der soll gut flexen und der Winkel könnte auch optimaler sein.
 
ich war ehrlich gesagt auch irritiert. Dass sie in das 97er Karakoram passen halte ich für relativ logisch. Bei diesem Outpost - ich schätze 93er oder 94er Jahrgang - hat es mich doch sehr überrascht. Ins 94er Karakoram dürften sie nicht passen; kann ich bei Gelegenheit mal testen.
 
Zurück
Oben Unten