Verkaufe -VERKAUFT- Bike-Tech Hikari Rahmenset (Rahmen,Gabel, Steuersatz, Stütze)

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.441
Ort
SNI
Verkaufe Bike-Tech Hikari Rahmenset (Rahmen+Gabel+guter DX Steuersatz+Shogun Lite Stick III).
Die Bike-Tech Struts wurde in Weiß neu beschichtet, da schon Aufbaupläne existierten die jetzt verworfen werden.
Rahmen und Gabel wurden chem. entlackt und anschießend phosphatiert.
Rahmen hat noch keine Farbe, die ist frei wählbar oder so lassen. ;)
Also - Rostfrei ist alles, auch die Hohlräume sind jetzt, dank Phosphatierung, versiegelt!
Größe ist 18,5", Sattelstütze ø29,8, 1 1/8" Steuerrohr.
Tange Ultimate Ultrastrong Rohrsatz mit dem profiliertem Unterrohr.
AnitChainuckDevice hat es auch noch.

Maße:

OR(M-M): 565mm (entlang), waagerecht: ca. 570+mm
SR(M-E): 470mm







IMG_4373.jpeg
IMG_4374.jpeg
IMG_4375.jpeg


Aufgrund der schon geleisteten professionellen Arbeiten sage ich zum Preis:
135€ inkl. DHL-Versand (Deutschlandweit ohne Inseln) EU und Welt mit Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaannnn................:rolleyes:........................geil.

Nicht als Interessenbekundung verstehen..............erstmal!
 
Doch nur ein 18,5" Rahmen. Maße ergänzt.
Es liegt auch noch ein sehr schöner silberner BT Lenker dafür hier rum. ;)
 
Es ist noch da.
Ich bitte zukünftige Huldigung und weiteres Gedöns zu lassen (Unterhaltungen ausgeschlossen). Entweder oder. Kaufen oder nicht kaufen.

Danke schön,
Tom
 
Liegt immer noch im Keller. inkl. passendem Shogun Lite Stick III in Silber und Neu von MTB-Kult.
 
Der Kollege wird jetzt 2-farbig lackiert, nicht verpulvert.
Werde ich dann wohl aufbauen, da der Endpreis jegliche Mittel (hier) übersteigt. ;)
 
Würde ich mir noch mal überlegen. Meiner Erfahrung nach werden Rahmen, die man eigentlich verkaufen will, für die man aber nicht den Wunschpreis bekommt, niemals zu heißgeliebten Fahrrädern, wenn man sie aufbaut. Nach einiger Zeit möchte man sie wieder zerlegen und verkaufen und hat am Schluss deutlich mehr drauf gezahlt, als wenn man den Preis für den Rahmen gleich reduziert.
 
Zurück
Oben Unten