Kulanz bei SQLab

Registriert
22. Mai 2016
Reaktionspunkte
2.710
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Kulanz bei SQLab?
Ich habe mir vor ca. 1-1,5 Jahren den 611 Ergowave Active TiTube gekauft und die rechte Strebe ist verbogen. Muss wohl irgendwie bei einer Abfahrt passiert sein, irgendwie mit dem Hintern drauf geknallt oder so?! Ich weiß es nicht.

Das blöde an der ganzen Sache ist allerdings, das ich den Kassenbon nicht mehr habe und somit die Gewährleistung über den Händler in dem Falle ausgeschlossen ist. :-/

Wie sind eure Erfahrungen? Wäre schön mal zu hören.
 
Um auch mal hier Licht ins Dunkel zu bringen: SQLab angeschrieben, Antwort war kurz und knapp, ich solle den Sattel einschicken und er würde mir Anstandslos ersetzt. Genialer Service, ohne viel Blabla!

Der Austausch hatte mit versenden meines Sattels bis zum Eintreffen des neuen Sattels rund eine Woche gedauert.
 
Zurück
Oben Unten