Für umme

Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
143
Ort
Speyer
Bestimmt geht es dem einen oder anderen hier wie mir auch: Im Keller liegen irgendwelche Teile, die eigentlich noch in Ordnung sind. Aber brauchen tut man sie selbst doch nicht mehr. Wegwerfen möchte man sie auch nicht, sind ja noch in Ordnung. In den Bikemarkt mit der Verschickerei etc. lohnt sich nicht. Also bleiben die Teile im Keller...

Damit sich das ändert, starte ich mal den "Ich hab da was im Keller, das darf jemand gerne für umme haben, wenn er sich's abholt"-Thread.

Schön wäre, wenn der Thread einigermaßen sauber und übersichtlich bleibt und sich im Wesentlichen auf die Angebote beschränkt. Verschenkte Teile kann man dann ja rauslöschen. Anfragen würden idealerweise als PN abgewickelt.

Also mache ich mal den Anfang. Ich habe zu verschenken (die meisten Teile sind schon weg, alles was hier noch steht, ist auch noch da):

Einmal Rocket Ron in 26 x 2,4. Zustand noch recht gut. Aber tubeless für mich zu schwabbelig.


Diverse Schläuche. Tubeless recht unnötig, also weg damit... Einer davon ist 20", die anderen 26".


Rim-Strip für 26", um Nicht-Tubeless-Felge auf Tubeless umzubauen.


(Alles andere ist schon weg...)

Abzuholen wäre das alles in Speyer. Evtl. kann ich auch etwas Richtung Pfälzer Wald oder manchmal HD mitbringen, wenn man sich z.B. kurz am Bahnhof trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Für umme
Deine Kojaks hatten nun Kontakt zum Asphalt.

2034047-mao53jlwwexf-img_20160715_114631365-medium.jpg
 
Einige Mäntel abzugeben, Zustand seht Ihr auf den Bildern

Intense Edge 26x2.35 FR, Profil noch i.O.





Intense DH 26x2.35 FRO , Profil noch sehr gut:




Intense Intruder 26x2.35 FRO, Profil schon etwas abgenudelt:




2x Intense System 4 26x2.25 XC




2x Continental Der Kaiser 26x2.5, einmal etwas abgenudelt, eineml noch ganz i.O.(IST WEG)






Intense DH 26x2.35, unbenutzt (IST WEG)




2x Schwalbe Lugano 700x23C




Abzuholen in Hanhofen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin Erlebnispädagoge im Jugendwerk Landau. Im Rahmen meiner Bike AG in der Jugendhilfe kann ich jegliche Teile und Zubehör immer gebrauchen. Wir betreuen ca. 160 Jugendliche vollstationär und ca. 40 minderjährige Flüchtlinge.
 
Zurück
Oben Unten